Moped unauffällig tunen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Wenn Du mit dem Ding erwischt wirst, kommst Du in Teufels Küche.

Zweitens: Wenn Du keine Ahnung hast, sind die Chancen gut, dass Du das Ding zu Tode tunst.

Justanonymlol  03.04.2024, 21:30

Sie wollte wissen wie man das unauffällig schneller machen kann und nicht dein feedback

Würde mir jemanden suchen der sich auskennt, einfach dass das moped nicht komplett verpfuscht wird. Entdrosselter krümmer und gaserdrossel raus, dann fährt die schonmal ca 70. Würde dann aber eine größere hauptdüse verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übersetzung ändern (ritzel) 13 oder 14 ( um so mehr Zähne umso schneller dafür leidet die Beschleunigung) und entdrosseln da schaffst du mit dem 14er Bergab so 85lm/h.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst bei deinem Krümmer die kupferdrossel raus machen. Das ist so ein Ring und dann sollte sie besser laufen