Wheelie mit 50ccm Moped?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht :-)

Man kann auch mit jedem Fahrrad einen Wheelie machen wenn man es möchte.

Nutze einfach die Kraft der Federgabel vorne. Drück die Federgabel vorne ein, reiss die Maschine hoch und gib dabei einen kurzen Gasstoss.

Die andere Möglichkeit wird bei leistungsstarken Superbikes benutzt, indem man da einfach wie blöd beschleunigt solange bis die Maschine abhebt.

danke ich werds versuchen ;D

0

So wie es blackhaya gesagt hat oder einfach im ersten Gang zB die Kupplung fatzen lassen. Aber da bekommt man schneller den Verschleiß

einfach im ersten Gang zB die Kupplung fatzen lassen.

Ich dachte es ist von Wheelies die Rede und nicht davon das Mopped möglichs effektiv zu zerstören.

0

Naja, 1-2 mal macht das nichts aus. Auf dauer sollte man es nicht machen

0
@M0F4FR3AK

Es macht was aus. Und es hat halt  nix mit nem Wheelie oder generell mit Motorradfahren zu tun.

0

Generell doch

1

Warum sollte man das nicht können ?

Dann erklär doch wie es geht, anstatt Gegenzufragen

3