Wheelie mit 50ccm Moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht :-)

Man kann auch mit jedem Fahrrad einen Wheelie machen wenn man es möchte.

Nutze einfach die Kraft der Federgabel vorne. Drück die Federgabel vorne ein, reiss die Maschine hoch und gib dabei einen kurzen Gasstoss.

Die andere Möglichkeit wird bei leistungsstarken Superbikes benutzt, indem man da einfach wie blöd beschleunigt solange bis die Maschine abhebt.

MaxMustermann37
Fragesteller

danke ich werds versuchen ;D

So wie es blackhaya gesagt hat oder einfach im ersten Gang zB die Kupplung fatzen lassen. Aber da bekommt man schneller den Verschleiß

Effigies  12.05.2016, 19:10

einfach im ersten Gang zB die Kupplung fatzen lassen.

Ich dachte es ist von Wheelies die Rede und nicht davon das Mopped möglichs effektiv zu zerstören.

M0F4FR3AK  12.05.2016, 19:11

Naja, 1-2 mal macht das nichts aus. Auf dauer sollte man es nicht machen

Effigies  13.05.2016, 20:43
@M0F4FR3AK

Es macht was aus. Und es hat halt  nix mit nem Wheelie oder generell mit Motorradfahren zu tun.

M0F4FR3AK  13.05.2016, 21:43

Generell doch