Wie kann man einem Mädchen welches man liebt, sie weiß das auch guten Morgen❤ schreiben hakt nur anders formuliert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der einzige der dir helfen kann, bist du selbst! Es ist viel bedeutender und schöner wenns von dir kommt, als von uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was morgens immer gut kommt ist wenn sie mit deinem Lümmel im Gesicht aufwacht,falls das nicht machbar ist einfach ein Dickpic.

Spaß beiseite, sei doch einfach du selbst und such nicht im Internet nach Alternativen um Guten morgen zu sagen.Guten Morgen,wie gehts dir? oder Guten Morgen, was machst du heute? zeigt ihr dass du an sie denkst und reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...

Was ernstgemeintes wie:

Gut geschlafen?
Was schöne Träume gehabt?

Vlt auch etwas gespielten Sarkasmus, wie:

schlecht geschlafen?
Hast du wieder von mir geträumt?

Sind vlt nicht die besten Ideen, aber vlt reicht es ja als denkanstoß um von deinem Guten Morgen wegzukommen.

Wenn sie dich als erstes anschreibt kannst du ja auch sagen: "Toll jetzt hast du mich geweckt:O"

Sei kreativ und gute Nacht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:10

Danke haha dir auch

1

Probier doch mal als Begrüßung so was wie “naaaa du“ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:06

Okay das hört sich schon ganz gut an... ich suche nur eine besondere Begrüßung die man nicht so oft bekommt...

0
Kommentar von domeDD123
09.11.2016, 23:08

dich bekomm ich zum Beispiel nie aber schreibe sie gerne an weibliche personen :)

0
Kommentar von domeDD123
09.11.2016, 23:08

diese begrüßung*

0
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:09

Okay ich werde es mal versuchen

0

Wie wäre es mit Guten Morgen du Schöne /meine Schöne. Oder so was halt in dieser Richtung.

Meine Sonne, meine Hübsche, oder auch "Ein Tag ohne einen Morgengruß an dich ist ein unvollständiger Tag".

Spiele mit Worten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Guten Morgen, my honey.
Du bist so süss, ich bleib an Dir hängen
und komm nicht mehr von Dir los!

•Guten Morgen Schlafmütze,
hier sende ich dir eine Spitzenlaune-,
Schönertag-, Quietschvergnügt-,
Immerfröhlich-, Rundumglücklich-
und Wohlfühl-Nachricht!

•Hallo! Ich bin ne Gute Morgen Nachricht!
Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen,
damit Dir nichts passiert und dafür sorgen,
dass du den Absender nicht vergisst.

•Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht,
dass ich den Mut besitze, einen Engel
zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist
es zu spät.

Oder einfach selbst kreativ sein! :)

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut geschlafen ist meine Standarte Formulierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:07

also ohne großes Hey, guten Morgen etc.?

0
Kommentar von msf32
09.11.2016, 23:08

Ja genau einfach gut geschlafen

0
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:09

Okay wird dann auch mal ausprobiert

0

Ich würde ja mal spontan sagen: Ruf an.

Ich muss aber dazusagen, dass Konversationen, die ich über Whatsapp führe meist über mehrere Tage/Wochen hinfortlaufen, dann muss ich nicht jeden Tag aufs neue die Konversation beginnen/ beenden/ nach Themen suchen.

MfG,

Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grammler98
09.11.2016, 23:08

Anrufen ist so früh morgens nicht ganz so gut. Da gebe ich dir Recht, aber wir bringen uns mehr oder weniger auch jeden Abend ins Bett.

0

Was möchtest Du wissen?