Schau auf alles Fälle noch nach Ausbildungsplätze. Thema FSJ bewerbe dich bei einem “Institute“ wie Freiwerk, denn die haben eigentlich immer etwas. Dann gäbe es noch die Möglichkeit an ein Berufskolleg zu gehen so das du zumindest dein Pflicht Schulzeit, also einmal die Woche die Schulbank drücken erfüllt hast. Es gibt auch Berufskollegs die Ausbildungdvorbereitungskurse anbieten. Du könntest versuchen in eben so einen herein zu kommen. Und zu guter letzt bittet sich ein Praktikum über ein Jahr an, dabei müsstest du zwar auch einmal die Woche zum Berufskolleg, jedoch besteht dabei auch die Möglichkeit ein Jahr mithilfe einer Berufsschulbefreiung im Praktikum zu überbrücken.

...zur Antwort

Zieh so an wie du angezogen bist, also von der Dicke her. Dann gehst du raus und schaust regelmäßig durch zum Beispiel fühlen ob das Kind die richtige Temperatur hat.

...zur Antwort