Ich suche eine App mit der ich offline Maps/Navigation nutzen kann...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Maps.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Appstore findest du Here maps. Die offline  Navi- App nutze ich schon seit längerem. Ist kostenlos und navigiert per GPS und  mit Sprache. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Navigator aus dem Play Store. Braucht aber Platz für die downzuloadenden und immer mal wieder zu aktualisierenden Maps. Geht aber weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir bei Google Maps die Karten auch für den Offlinemodus speichern. Einfach innerhalb der App oben links auf das Zeichen und dann in dem erscheinenden Menü Offlinekarten auswählen. Navigieren musst du dich dann aber natürlich selbst da ohne gps = kein navi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, du willst was fürs Handy. Welches Betriebssystem ist denn drauf, denn nicht alle Apps sind für alle Systeme vorgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayern91tag
27.08.2016, 07:10

android galaxy s5 wäre das

0
Kommentar von XHeadshotX
27.08.2016, 07:20

Ok, das hatte ich auch 😀. Is natürlich auch immer ein bißchen Geschmackssache. Ich hatte Ulmon Citymaps2go und die All in one Map von Psyberia hab ich auch gut in Erinnerung. Citymaps arbeitet mit Wikipedia zusammen, was besonders im Urlaub angenehm sein kann, weil du so deinen eigenen Fremdenführer in der Tasche hast.

0

Probier es mal mit de App Sygic. Du kannst das herunterladen und dann 7 Tage lang benutzen. Nach den 7 Tagen kannst du es weiter nutzen, hast dann aber keine Sprachanweisugen mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scout idt gut. Da gibt es auch einen Offlinemodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nokia Here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App here ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?