Ein Provisorium aus Plexiglasscheiben, die kannst du mit der Flex zuschneiden und sicherlich mit Kabelbindern und Kleber befestigen oder so.

...zur Antwort

Manche Kaufhäuser haben Sicherheitsleute, die die Kameras mehr oder weniger aktiv verfolgen.
Damit können aber auch Bewegungsprofile erstellt und unterstützt werden. Die Daten können im Nachhinein ausgewertet werden, das heißt potentielle Verbrecher können dadurch lokalisiert und identifiziert werden.
Allein die Tatsache, dass jeder Mensch individuell läuft und du anhand dessen, wenn du über den entsprechenden Datensatz verfügst Menschen belasten kannst.
Und es kann natürlich zur Aufklärung von Verbrechen führen.
Teilweise handelt es sich jedoch auch um Duplikate, die lediglich der Abschreckung dienen sollen und gar nicht filmen ;)
#freiheitstirbtmitsicherheit

...zur Antwort

Damals wars Lust. Mittlerweile Zwang oder als eben ein gegebener Umstand.
Mich nervt wahnsinnig der krasse Konsum, prekäre Arbeitsverhältnisse in der Produktion, die teils negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Deswegen kaufe ich nur noch gebraucht oder hole Kleidung aus einem Umsonstladen. „Unbedenkliche“ Kleidung kostet mehr, als mein Geldbeutel vertragen kann :/

...zur Antwort

Ich laufe in der Freizeit so gut wie immer barfuß, provoziere damit auch gerne. In der Schule auch, klar, why not? ;) 

Vor allem, nachdem Lehrer dumme Kommentare und Grundsatzdiskussionen anfangen wollten, inwieweit das gesund sei, habe ich die halbe Klasse dazu bewegt, die Schuhe kollektiv und demonstrativ auszuziehen.

Ich wasche allerdings die Füße sofort, sobald ich daheim bin creme sie recht häufig ein, obs notwendig ist, keine Ahnung.

...zur Antwort

Ich kenne ein paar Sinti, ein paar Roma. Beide Gruppierungen hassen sich ohne Argumente liefern zu können.

Die Sinti die ich kenne sind meist sehr korrekt, ein wenig faul, aber sind in der Lage (sich) sehr gut zu verkaufen. Allsamt korrekte Leute.

...zur Antwort

Ich würde in jedem Fall flache Schuhe tragen, am ehesten Schnürschuhe oder schlichte Sneaker.

...zur Antwort

Hi!

Das Dasein als Schüler und pflichtbewusster Serienjunkie ist kein leichtes, man hat feste Zeiten, zu denen man aufstehen muss, kann sich ja auch nicht mal eben frei nehmen und ob einen die Folge nun so sehr fesselt, dass man mal eben die nächste Folge mit dranhängt, entscheidet von einem erfolgreichen nächsten Schultag oder einem Durchhänger.

Momentan schaue ich mir mal wieder Game of Thrones an (auf Deutsch), da mich die dargestellte Menschlichkeit, die manchmal von Liebe, Trauer oder Zuneigung erfüllt ist, im nächsten Moment auch umschlagen kann in Wut und unkontrolliertem Verhalten. Die Charaktere bekommen eine Seele, man fühlt mit seinen Lieblingen mit, verflucht die Macher wenn diese sterben, aber dankt ihnen, wenn verhasste Charaktere umkommen. Auch wurde alles in allen Belangen auf einem sehr hohen Niveau aufgenommen.

Meine aktuelle Lieblingsserie ist auf jeden Fall Lucifer (Englisch), Charaktere mit gut ausgearbeiteter Tiefe, geniale Cliffhänger (v.a. zwischen den Staffeln) und der Humor ist ebenfalls der richtige für mich.

LG,

Maxi

...zur Antwort

Ich würde ja mal spontan sagen: Ruf an.

Ich muss aber dazusagen, dass Konversationen, die ich über Whatsapp führe meist über mehrere Tage/Wochen hinfortlaufen, dann muss ich nicht jeden Tag aufs neue die Konversation beginnen/ beenden/ nach Themen suchen.

MfG,

Maxi

...zur Antwort

Bin leider ein Kerl, sorry^^

Zum einen: Verändern kannst du es (eigentlich) nicht, kannst dich ja bei deinen Eltern dafür bedanken ;)

Und es ist glaub ich überm Deutschen Durchschnitt :)

Zum anderen: Der Satz "Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an" stimmt, konnte auch schon Frauen, die "Größeres" gewohnt waren besser entzücken als die Vorgänger. Man muss halt darauf achten was ihr (und natürlich auch dir) gefällt. Kommunikation ist da eigentlich das wichtigste.

...zur Antwort

Hey, ich habe mich mal in einer vergleichbaren Situation, befunden auch wenn es kein "wirkliches" SVV war,
wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden, dann kann ich dir davon via PN berichten, wird wohl ein rechter Batzen, der als Antwort wohl zu lang ist^^

...zur Antwort