Was für Schuhe zum Vorstellungsgespräch bei Aldi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Maria :)

Ich finde die Schuhe gut, aber sie sind m.E. trotzdem eher für die Freizeit gedacht... beim Vorstellungsgespräch würde ich keine Boots anziehen sondern schlichte, schwarze Lederschuhe. Das würed auch zur beschriebenen Kombi aus weißer Bluse & schwarzer Hose besser passen :) Ob es witterungskonform ist spielt eher 'ne Nebenrolle, wenn es nicht grad Sommersandalen sind.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Erfolg für das Gespräch..! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von den Boots würde ich abraten, das passt nicht zu diesem schlichten Outfit. An deiner Stelle würde ich einfach schlichte schwarze Schuhe anziehen.. Ich denke es ist egal welche solange sie schlicht, ordentlich und geputzt sind.

viel Glück beim Vorstellungsgespräch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCMeyer
16.11.2016, 00:12

Vielen Dank :)

0

Ich würde in jedem Fall flache Schuhe tragen, am ehesten Schnürschuhe oder schlichte Sneaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mich bei Aldi beworben habe, habe ich mich genauso gekleidet wie du.
Zu den Schuhen: wenn du schlichte Schuhe /Boots anziehst, reicht das vollkommen aus.
Mach dir deswegen keinen Kopf.
Immerhin zählst du als Person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicker wären sicherlich schon Stiefeletten oder flache, schwarze Schnürschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?