Ein Mädchen unglaublich süß wecken?

4 Antworten

"Heute kann es nur ein wunderschöner Morgen sein, weil deine Stimme das erste sein wird, was ich heute zu hören bekomme"

"Sag nur "Guten Morgen" und er wird es für mich sein, weil es aus deinem Mund, mit deiner wunderschönen Stimme, kommt"

Oder du bringst sie mit irgendetwas zu lachen und sagst dann: "Und schon hast du mit deinem Lachen so früh am Morgen mir den Tag versüßt" oder "Heute kann mir gar nichts anhaben nachdem ich dein Lachen so früh am Morgen schon hören durfte"

Super cool wäre ja:

"Ich hab gestern/heute noch extra auf gutefrage.net nach guten Tipps gefragt, wie ich es schaffe dich süß zu wecken - aber nichts davon war so süß wie du es bist"

Klingt vielleicht etwas kitschig, aber sowas wie "Hey, guten Morgen. Naa, gut geschlafen?" oder "Sogar mit zerzausten Haaren und direkt nach dem Aufstehen siehst du noch süß aus" kommt, denke ich, bestimmt gut an ;D

grammler98
Fragesteller

joar, aber trotzdem echt gut

Ich glaube deine Frage ist hier falsch aufgehoben weil wir ja überhaupt keine Details wissen was so zwischen euch alles so abgelaufen ist. Du kannst ihr ja erzählen wie ihr euch kennengelernt habt und wie glücklich du doch seist etc

grammler98
Fragesteller

Falsch ist sie hier definitiv, nur fiel mir vorhin dann mal schnell auf das mir nix einfällt... und hier gibt es häufig schnell doch ganz gute Antworten🙈

Das habe ich mal irgenwo gelesen:

"Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen."

grammler98
Fragesteller

Ich denke damit geht es definitiv in Richtung Zielgerade, Dankeschön

Tamtamy  13.12.2016, 22:59
@grammler98

Hoffentlich ist sie um diese Zeit schon 'aufnahmefähig' ... (:-))