Wie kann man eine unterdrückte Nummer sichtbar machen/ entschlüsseln?

10 Antworten

ich kenne das gefühl zu gut heute hat mich jemand 20 mal unter unbekannt angerufen und beim 21 versuche habe ich gesagt :"junge oder mädchen kein ahnung wer du bist aber lass die scheiße du nervst" und die person war so freuntlich und hat eine ganz halbe stunde nicht angerufen ....mein gedanke war entlich hat das aufgehört ...von wegen die person hat das gespräch aufgenommen und mir wieder angespielt und dann aufgelget fande ich scheiße aber naja ich ahbe das internet durch suchst aber leider nix gefunden es gibt nur ein paar gute tipps : 1 versuchen zu hören wer das sein könnte ( wenn die person wie bei mir nix sagst auflegen)2 der person versuchen klipp und klar zu sagen das sie aufhören soll ,3 weg drücken ,4 wenn alles nichts hilft handy aus (geht aber nicht für immer :( ) daher nach einem tag wieder an machen und schaun ob die person noch weiter anruft wenn das der fall ist nimm die verdammte trillapfeife und mache das so laut du kannst :D oder du willst vll keine strafe und gehst zur polizei und lässt sie die nummer identifizieren und stellst die person zur rede ( wenn das nix bring zeig die person an es gibt bestimmt sachen wo gegen zb mobbing ) so werde ich es auch sehr warscheinlich machen wenn das so weiter geht .

lg und viel erfolg..

Wenn der Anrufer seine Rufnummernanzeige nicht freigeschaltet hat, kannst Du gar nichts machen.

Nein, eine offizielle Software gibt es nicht und solltest du soeine finden, würde ich davon die Finger lassen, da das Sichtbar machen ist für Privatpersonen in Deutschland Illegal (das darf in Deutschland nur die Feuerwehr, Polizei und mit Gerichtsbeschluss auch die Staatsanwaltschaft). Mein Tipp: 1. Suche via Google die großen Telefon Spaß Unternehmen wie Marcophono raus und schaue, ob du auf deren Website die Rufnummer sperren lassen kannst. Ansonsten schreibe an das Unternehmen und fordere sie dazu auf, deine Rufnummer bei Ihnen zu sperren. 2. Schaue nach der Rufnummer dieser Unternehmen und schaue nach einem Programm, mit dem du die Umleitung für bestimmte Rufnummern tätigen lassen kannst (am besten auf eine nicht verfügbare Rufnummer, meist wird die Rufnummer automatisch beim Unternehmen gesperrt). 3. Schaue über die Rückwärtssuche im Telefonbuch nach dem Inhaber der Rufnummer (Privatpersonen lassen diese gerne sichtbar und stehen oft im Telefonbuch) und stelle diesen zur Rede ( werde nicht zu aufdringlich oder sonstiges, da sonst der "Übeltäter" dich anzeigen kann. 4. Ab 10x in der Stunde und fast täglich kannst du zur Polizei gehen und dort die Person wegen Belästigung Anzeigen. Bei unterdrückter Rufnummer kann der Inhaber trotzdem herausgefunden werden (bei diesen Spaß Unternehmen kann der Haushalt des. Auftraggebers ermittelt werden). DIESER WEG MACHT VIEL AUFWAND, UND DER NUTZEN LOHNT MEIST NICHT. BESSER TIPP 1 - 3 BEFOLGEN.

Meist hört es eh nach ca. einem Monat auf, wenn man es ignoriert. Daher am besten gar nicht erst rangehen.

PS: Deutsche Unternehmen müssen auf ihrer Website eine Telefonnummer haben wo du anrufen kannst. Dumm ist nur, dass Unternehmen insgesamt in Deutschland ihre Rufnummer nicht sichtbar haben müssen (die Regelung, dass Unternehmen ihre Rufnummer sichtbar haben müssen gilt nur für CallCenter).

Chargennummer LOT entschlüsseln.

Ich habe hier eine Packung mit Kleber der 12 Monate Lagerfähig ist.

Leider steht nicht drauf wann er hergestellt wurde sondern nur die LOT 3751759

Ich habe den Hersteller kontaktiert und dieser hat mir mitgeteilt das die Nummer sagt das es Kalenderwoche 25 im Jahr 2013 ist.

Der Hersteller war aber nicht bereit mir die Entschlüsselungsmethode zu nennen.

Ist hier jemand der vielleicht Ahnung von solchen Nummern hat ?

...zur Frage

Einzelverbindungsnachweis nach Monaten einfordern?

Hallo,

Also hab vor 6-7 Monaten wichtige Nummern gehabt die ich leider nicht mehr besitze ..
Nun brauche ich dringend zwei Nummern und weiss nicht weiter.

ich hab nur die Idee über die Einzelverbindungsnachweis etwas zu erreichen..

Momentan ist bei O2 auch niemand zu erreichen , deswegen meine Frage an euch: könnt ihr mir bitte irgendwie weiter helfen ?? Kontakte oder verläufe wieder herzustellen??  

Hab ein i Phone 5 allerdings kein Backup :/...

Ich danke euch:)

...zur Frage

Hilfe, Anrufe von unterdrückter Rufnummer nehmen Überhand...

Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass ich ständig von einer "unterdrückten Rufnummer" angerufen werde. Das passiert immer so im halbe Stunde Takt. Jetzt aktuell sogar alle 5 Minuten!!! Ich gehe ja da nicht mehr ran, weil ich nicht weiss was sich dahinter verbirgt. Ich habe mal mein Handy für 3 Stunden einfach ganz ausgeschaltet, kaum hatte ich es wieder eingeschaltet, dauerte es gerade 1 Minute und es ging wieder von vorne los. Ich weiss nicht was man da am besten noch machen kann. Ich habe ja auch meine Mailbox aktiviert. Ich denke wenn es wichtig ist - kann man mir auch auf die Mailbox sprechen. Aber das das nicht gemacht wird, macht mich in dem Fall auch stutzig.

...zur Frage

Wie mache ich die Rufnummer sichtbar? Samsung Galaxy s2

Hallo, nach dem letzten Software Update ist meine Rufnummer unterdrückt und mir fehlt in den Einstellungen der Teil Anrufeinstellungen. Auch bei dem Punkt weitere Einstellungen ist nichts zu finden :( wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet. LG

...zur Frage

Kann man ungebetene Anrufer mit einer Trillerpfeife dazu bringen, dass die nicht mehr anrufen? Welche strafrechtlichen Konsequenzen hätte das?

Hallo. Wir werden zuhause seit einiger Zeit jeden Tag mindestens 10 Mal von ein und derselben Nummer belästigt. Ist es nicht möglich, dran zu gehen und mit einer Trillerpfeife ordentlich Lärm zu machen und dann wieder auflegen? Welche strafrechtlichen Konsequenzen hätte das? Müsste man etwas befürchten? Das was der Anrufer macht, ist Telefonterror und das ist Nachstellung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

BVB565

...zur Frage

Kann man "Telefonterror" anzeigen?

Hallo,

mich ruft seit Tagen eine Firma unter der Nummer 0541200720 an und laut Google ist das angeblich ein Meinungsforschungsinstitut. Ich bin kein einziges Mal dran gegangen, doch der letzte Anruf klang schon fast wie eine Drohung. Der gute Mann sprach mir nämlich auf den Anrufbeantworter: "Ich weiß dass Sie zu Hause sind und werde um 17 Uhr wieder energiegeladen bei Ihnen anrufen." Kann man so etwas schon anzeigen? Vielleicht klingt das harmlos, aber meiner Meinung nach ist das schon Belästigung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?