Wie kann man ein One-Night-Stand bekommen?

13 Antworten

Das hängt von deiner Attraktivität, von deiner Menschenkenntnis und von deinem Verhalten gegenüber den Frauen ab.

Entweder du hast es - oder du hast es nicht.

Bis zu einem gewissen Maß kann man es trainieren / erlernen.

hallo,

öffne spotify -> suche nach capital bra - one night stand -> gönn dir

Mit freundlichen Küssen

Prof. Dieter

versuchs auf Tinder, das ist ne dating app.. da findet man sowas häufig

Tinder oder so was in der Art sollte funzen

CybernautHD  23.01.2019, 00:19

Ich habe auch gehört dass das da ganz gut gehen soll

Ich denke in guten Clubs und Bars der Stadt.

MrFragez
Fragesteller

Kannst du genauer erklären!? Wie würdest du sie ansprechen

Tannibi  06.02.2019, 09:45
@MrFragez

Das ergibt sich immer aus der jeweiligen Situation.

nicnac566  18.01.2019, 19:17

Ich würde es bereuen so eine schöne Frau nicht angesprochen zu haben. Kann oder darf ich dich zu einem Drink einladen?