Wie kann man ein Mädchen klar machen?

7 Antworten

Indem sie dich auch "klarmachen" will. Sprecht miteinander, achte auf ihre Körpersprache, lad sie zum Eisessen ein und dann schaue, wie es weitergeht. Viel Erfolg!

In dem du ihr zeigst das du Interesse hast muss gar nicht sein das du es ihr direkt sagst. Einfach nur zeigen mit kleinen Aufmerksamkeiten und Komplimenten und es ist auch immer gut wenn du viel zuhörst aber auch etwas zu erzählen hast und nicht oberflächlich bist. Wenn man zeigt man hat Interesse, vertrauen sie dir schnell und öffnen sich auch schnell.
aber die Aussage klar machen finde ich auch etwas Grenzwertig das man jemanden findet entwickelt sich schon so dafür würde ich nicht auf Krampf suchen das hält eh meistens nicht so lange und ist nichts ernstes.
werde erstmal etwas erwachsener und versuche Frauen zu verstehen dann geht das schon ganz von selbst.

Schritt 1 (ist der schwerste schritt): sprich sie an

Schritt 2: small talk

Schritt 3: ein paar komplimente aber nicht zu viele

Schritt 4 (optional): kompliment über make-up (kann nach hinten losgehen (high risk high reward))

Schritt 5: frag nach ihrer nummer

Schritt 6: ruf sie an um zu prüfen ob die nummer fake ist.

Schritt 7 (optional (sehr effektiv)) Entführe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "klären" geht auf jeden Fall gar nichts wie schon hundertmal erwähnt.

Ansonsten, vielleicht mal ansprechen und nach snap oder insta fragen?

Indem man reif wird. Solange man Mädchen "klar machen" möchte ist man noch nicht reif und hat auch keine Chance bei den Damen.