Wie kann man die Werbespots vor den Videos auf chip.de blockieren?

6 Antworten

Ich bin nicht sehr damit vertraut, aber "Adblocker" sollten laut vielen Berichten helfen. Kannst dir für den Browser den du benutzt runterladen. Ob es aber wirklich die Werbung entfernt weiß ich nicht. :)

Klar hab ich einen Adblocker, aber der greift da nicht … es werden zwei Elemente vorgeschlagen, die aber beide nur den gesamten Player ausblenden :(

0

Gar nicht, da die Player so programmiert wurden, dass immer ein Werbevideo abgespielt wird. Ich empfehle solche Videos zu meiden. Ich selbst besuche solche Seiten nicht mehr, wo mir Werbung aufgezwungen wird.

Das Meiden scheint tatsächlich die einzige Lösung zu sein … traurig ist es aber trotzdem.

0

Das ist nicht so ganz richtig. Das Werbevideo kommt über dem normalen Video, denn wenn ich die oberen Frames und Divs ausblende, ist das normale Video auch ohne Anschauen zu sehen.

1
@hauptspeise

Wunderbar, danke für den Hinweis! Nur werden die Divs so zufällig generiert, dass mein Adblocker sie nach dem Neuladen nicht wieder erkennt :/

0

Logisch, ein Adblocker (habe Adblock Plus) bietet sich dafür an.

Nein, tut er nicht, denn der kann nicht zwischen der vorgeschalteten Werbung und dem Video unterscheiden. Die Videos sind werbefinanziert, das ist halt so ähnlich wie bei den frei empfangbaren privaten Fernsehsendern. Da kannst Du die Werbung ja auch nicht ausblenden.

Logisch, ein Adblocker (habe Adblock Plus) bietet sich dafür an.

Nein, tut er nicht, denn der kann nicht zwischen der vorgeschalteten Werbung und dem Video unterscheiden.

Na ja, auf YouTube klappt das ja auch … und dümmere Entwickler verwenden dafür evtl. auch verschiedene DIVs.

0
@LemyDanger57

Na ja, vorteilhaft ist es für die entwicklerseitige Verwaltung und Orientierung, dafür aber eben leichter mit Adblocker zu umgehen.

0

Werbung auf prosieben.de blocken?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr lange nach einer Möglickeit gesucht, die Werbung auf prosieben.de zu blockieren.

Ich finde nichts, bzw. nur veraltetes.

Ich brauche definitiv Hilfe dabei, denn ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich verstehe ja, dass die Werbung dem Unternemen Geld bringt, jedoch geht das einfach zu weit. Es ist unverschämt.

Ich schaue derzet alle Staffeln und alle Folgen von Germanys Next Topmodel an und alle 5 Minuten habe ich exakt die selben 2 9 Sekunden Werbespots und ich werde mir nie in meinem GANZEN LEBEN EINEN SCHEIß OPEL KAUFEN UND AUCH NIE MALS DIESE SCHEIß KONTAKTLINSEN.

Ich halte es nicht mehr aus, ich habe jetzt Adblock Plus, uBlock Origin und AdBlocker Ultimat. Zusätzlich dazu habe ich Greasemonkey und dort das Skript Reek Anti Adblock Killer. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Popup Blocker.

Was kann ich noch machen, damit diese dumme Werbung verschwindet, das geht einfach zu weit.

ES GEHT ZU WEIT!

BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?