Wie kann man die AFD Partei unterstützen (Mitglied werden)?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Hallo zusammen, ich heiße "deinefrage" und beantworte eure Frage oder stelle selber sehr interessante Fragen :) 

Alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
20.09.2016, 13:38

Danke für den Stern!

0

Ist doch irgendwas daran an den Gerücht, dass AfD Mitglieder besonders dumm sind?

Konnte ich bisher gar nicht glauben. Wie du Mitglied wirst, wirst du schon allein herausfinden wenn du einfach auf deren Internetseite gehst. Da findest du auch all den Kram zum Kauf, den du an dich und dein Auto fest tackern kannst.

Kommentar von deinefrage2016
09.09.2016, 08:14

Ja aber trotzdem sind wir nicht dumm. Wir werden Deutschland regieren :) 

0
Kommentar von elayki
09.09.2016, 08:35

jeder der Deutschland bis jetzt regiert(!) hat war irgendwie psychisch instabil....

0

Unabhängig von der politischen Orientierung kann man Parteien unterstützen, indem man:

• Mitglied wird
  • sich politisch in der Fraktion engagiert (und wenn es nur das Backen von Kuchen für einen Standverkauf ist)
  • zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag spendet
  • ...und natürlich sie wählt
08.09.2016, 11:18

Okay, vielen Dank dir! :) 

0

Mal abgesehen davon, dass die AfD eine sehr zweifelhafte Partei ist, herrscht doch immernoch Meinungsfreiheit. Sollte deine Frage ernst gemeint sein, mach dich doch am besten auf der Internetseite der AfD darüber schlau. Dort wirst du mit denen auch Kontakt aufnehmen können, und alle weitere besprechen können.

Du kannst natürlich Meineidlinge und Rassisten wie Gauland oder schießwütige Pleitiers wie Petry mit Spenden unterstützen oder Mitgliedsbeiträgen.

Von Autoflaggen oder Aufklebern würde ich hingegen dringend abraten. Das könnte Gegner der AfD reizen und zu strafbaren Handlungen hinreißen, so dass du dein Auto, das du doch sicher noch eine Weile fahren möchtest, nicht mehr wiedererkennst...

Selbstverständlich wird die AfD nächtes Jahr gewählt! Aber sie wird keinerlei Beitrag dazu leisten können, dass es auch weiterhin in Deutschland bergauf geht, da sie bundesweit keinerlei Chance auf eine Regierungsbeteiligung hat. Außerden ist das wohl eher eine Vorbedingung dafür, dass es überhaupt weiter bergauf gehen kann. :-)

Kommentar von BTyker99
08.09.2016, 13:24

Man kann auch aus der Rolle der Opposition heraus Deutschland verändern, dann hat die AfD auch bisher schon sehr erfolgreich getan.

0

Und du bist so dreist und geistbefreit, dass du hier auch noch Unterstützung für diese widerwärtig-reaktionäre  Partei erhoffst - sagenhaft !

Kommentar von MrHeadofOSK
08.09.2016, 12:50

Dankeschön.

0

Wenn du nicht willst, dass ein Linker dein Auto anzündet würde ich das mit den Aufklebern lassen. Am besten unterstützt du die AfD wenn du andere überzeugst sie zu wählen, deswegen bilde dich politisch und allgemein um gut argumentieren zu können.

09.09.2016, 08:19

Mir sind die Egal. ICh bin stark genug dafür. AFD an die Macht! :)

0

Die meisten Posts beantworten ja keineswegs die Frage sondern stellen die politischen Ansichten derjenigen da.

Ob man die AFD nun gut findet oder nicht ist eine Sache.

Nach dem letzte Wahlergebnis scheint die Akzeptanz ja durchaus vorhanden zu sein.
Wirklich verwunderlich ist das m. E. nicht.

Kommentar von petsto7
08.09.2016, 11:37

Dennoch ist es die Pflicht eines Jeden Staatsbürgers das Grundgetz zu schützen und ich sehe in der AFD einge verstoß gegen Artikel 3 Absatz 3

1
Kommentar von Jonas711
08.09.2016, 11:42

Inwieweit ist deine Antwort, die auch kein Stück auf die eigentliche Frage (die nebenbei bemerkt trivial via Google zu beantworten ist) eingeht, jetzt besser?

0
Kommentar von Nightlover70
08.09.2016, 16:36

Ne, besser ist meine Antwort auch nicht.!

0

Die AfD wird gewählt, auch im nächsten Jahr.
Sie wird in den Bundestag einziehen, da führt kein Weg dran vorbei.

Spenden kannst Du an die AfD auch ohne Mitglied zu sein oder zu werden.

Ob es klug ist einen Aufkleber der AfD auf dem eigenen Auto spazieren zu fahren, steht auf einem anderen Blatt.
Verboten ist das nicht.
Auch Parteimitgliedschaften sind nicht verboten, hierbei bist Du frei Deiner Entscheidung.

09.09.2016, 08:17

Danke dir. Endlich mal jemand der es realisiert hat, das die AFD nächstes Jahr alle anderen Parteien kaputt macht. 

0

Das mit den Autoflaggen würde ich nicht empfehlen, ich bin mir fast sicher, dass du nach kurzer Zeit Kratzer, Dellen oder abgetretene Spiegel hast. Vielleicht fängt das Auto auch irgendwann spontan Feuer.

Grundsätzlich ist es immer ein Risiko, sich öffentlich zur AfD zu bekennen. Beispielsweise gab es ja Zeitungsberichte zu dem Zahnarzt in Berlin, der AfD-Mitglied ist. Irgendwelche Linksextreme Gruppierungen haben dann bei allen Patienten (oder allen Haushalten in der Nähe der Praxis) Zettel eingeworfen, sie sollen nicht mehr zu ihm hin gehen. Ich persönlich versuche die Partei zu unterstützen, indem ich meine Bekannten über die Lügen aufkläre, die andere (inklusive der Medien) über die AfD verbreiten.

09.09.2016, 08:15

Ach ich bin da Stark genug. Mach dir keine SOrgen .) 

0

Wenn Du Dein Hirn benutzt hättest anstatt diese provokante Frage zu stellen wärst Du sicher darauf gekommen direkt bei der AfD zu fragen.

Die haben dann sicher auch eine Kontonummer und Mitgliedsanträge die Du hier nicht finden wirst.

Auf dem Plakat steht, wie.

Da reicht ein mangelnder Intelligenzquotient völlig aus, denn jeder klar denkender Mensch weiss, dass die AFD den Fortschritt Deutschlands aufhalten würde.

08.09.2016, 11:15

Nein. Die AFD bringt Deutschland nach oben! :) 

0
Kommentar von elayki
08.09.2016, 11:26

du bist ne Gefährdung für unsere Kinder. kann nur hoffen dass du keine bekommst sonst tun die mir noch viel stärker leid als die Asylbewerber

0
Kommentar von HMilch1988
08.09.2016, 11:30

@Gidra... lass ihn doch wählen was er möchte. Jeder hat bestimmte Gründe das zu wählen, was er/sie für richtig hält.

0

Die AFD liebt es, wenn Mitglieder mit großen AFD Flaggen immer wieder über die Autobahn rennen! So macht du dich schnell beliebt und erhöst deine Chancen auf Aufstieg in der Partei!

Einfach wählen, damit hast du sie dann am besten Unterstützt, auf der AFD-Seite gibt es z.B. einen Spende-Button(PayPal).

Hoffe außerdem hier kommen keine Leute die rumheulen und haten nur weil jemand AFD wählt.

08.09.2016, 11:17

Achwas, dagegen bin ich Stark gerüstet :) Danke dir :) Ich spende da gleich mal 500 € :) 

0
Kommentar von elayki
08.09.2016, 11:27

das Geld werdet ihr brauchen wenn Deutschlands Wirtschaft von der Afd zerstört wurde....

1

Geh doch mal auf die Webseite (falls die eine haben), dort sollten alle Infos zu finden sein.
Mitglied werden, spenden, Autofahne und Kugelschreiber abgreifen und schon bist du dabei.

Kommentar von Schnoofy
08.09.2016, 11:43

Kugelschreiber abgreifen

Ich glaube, die verlangen nicht einmal, dass man denn auch benutzen kann.

3

Darf ich fragen ob du jemals das Parteiprogramm gelesen hast ?

Kurzgefasst Sie fordert mehr Überwachung, weniger Hilfe für Schwache, mehr Klimaschäden, Drogen für alle und und und das ist keine Partei für das Volk das ist eine Abschaffung des Sozialsystems....

Kommentar von elayki
08.09.2016, 11:24

zieh doch du dann nach Syrien, deinefrage2016. da ist der Grundstückspreis gerade so günstig dass du dir das ganze Land kaufen könntest und so nen hirnlosen Mitläufer wie dich empfängt der IS mit offenen Armen

0
Kommentar von Z1rk3l
08.09.2016, 12:00

Klar, der Krieg ist vorbei. Das war so eine grenzdebile Antwort...

2

Ich hab was gegen anti humanismus

08.09.2016, 11:23

hab ich mal gemeldet wegen Rassismus.

0

Schau mal auf deren Internetpräsenz

Jura studieren. Die AfD sucht Juristen. Es gibt wenige, die dort eine Karriere machen wollen. Parteien brauchen auch Journalisten, Soziologen, Marketing-Fachleute, BWLer.

Kommentar von atzef
08.09.2016, 11:37

Nachdem er sich also umfänglich weitergebildet hat, glaubst du, er wolle dann noch etwas mit dieser Truppe zu tun haben...?

1
09.09.2016, 08:16

Ich wäre richtig Stolz auf mich, wenn ich bei der AFD arbeiten könnte.

0

Was möchtest Du wissen?