Wie kann man anhand der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer dem Namen eines Unternehmens herausfinden?

4 Antworten

Gib die UStID doch einfach in einer Suchmaschine ein. Wenn diese auf der Webseite der Firma aufgeführt war, dann müsste die Suchmaschine die Webseite ja finden.

Vielleicht kommst du auf der Seite von Creditreform weiter.

Das sind sensible Daten des Finanzamtes.

Die teilt dir niemand mit.

wurzlsepp668  25.03.2020, 19:39

komisch, ich kann jederzeit die USt-ID-Nummer eines anderen prüfen lassen .....

die USt-ID-Nummer stammt NICHT vom Finanzamt

Weiss jemand zufällig ob man anhand der USt-IdNr die Privatadresse des Firmeninhabers herausgefunden werden kann?