Wie kann ich zeigen, dass die Gleichung stimmt?

1 Antwort

also zu Punkt M geht es so:Sei die Mitte zwischen A und B Punkt N:

Sei g eine Gerade durch die Punkte A und M und mit Aufpunkt A...

Sei h eine Gerade durch die Punkte C und N und mit Aufpunkt C...

dann ist S der Schnittpunkt der Geraden g und h... also g(f)=h(k) ausrechnen... dabei gilt:also: jetzt musst du nur nochzeigen, dass sowohl f als auch k zwei Drittel sind... oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Samuel606
Fragesteller

Dankeschön

LUKEars  27.09.2023, 09:16
@Samuel606

kann ich das goldene Sternchen bekommen? die sammel ich nämlich... oder war noch was?