wie kann ich von meinem Laptop aus drucken?

4 Antworten

Wenn dein Drucker WLAN fähig ist, melde ihn an deinem Router an und im gleichen Netz kannst du dann auch direkt drucken.
Ansonsten über dein Druckerkabel.

Canon hat nicht nur einen Drucker. Manche gehen nur über eine USB-Verbindung, manche haben WLAN und mit denen kannst du selbst vom Handy aus drucken.

Nenne uns also bitte das Modell und welche Möglichkeiten er bietet, eine Verbindung herzustellen.

Notwendig sind Laptop, Drucker, die passende Stromversorgungen, ein Betriebssystem und ein passender Druckertreiber auf dem Laptop, eine Verbindung zwischen Laptop und Drucker, Tinte/Toner und Papier im Drucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neumann73  28.10.2018, 19:38

perfekt. besser hätte ich es auch nicht schreiben können 😎