Da mußt in diesem Fall als Kontaktadresse und erste Adresse das Hotel angeben.

...zur Antwort

So was gibt es nicht und es ist eine idiotische Frage. Weil Motorradhelme müssen so konstruiert sein, daß andere die im Falle eines Unfalls ohne Risiko für den Träger abgeommen werden können.

...zur Antwort

Etwas schwanger kannst Du da schon sein, aber nicht viel.

Am Ende der Durchblutung ist das ja aber eh egal, weil Du dann ja tot bist.

...zur Antwort
S stimmt, man kann eine Lungenentzündung bekommen oder so

Besonders im Sommer. Und auch kann man leicht aus dem Fenster fallen

...zur Antwort

Das ist nicht strafbar, wenn es ein Versehen war.

Aber man sollte da nicht auflegen, sondern sich melden und kurz erklären, daß es ein Versehen war.

Wenn nämlich da tatsächlich ein Einsat alamiert wird, kann Dich das eine Menge Geld kosten.

...zur Antwort

Wie fändest Du es denn, wenn Du hier die vertrauliche Mitteilung einfließen läßt, mit welchem Paketdienst Dein Paket unterwegs ist.

Dann könnte Dir hier ja vielleicht sogar jemand eine sinvolle Antwport geben.

...zur Antwort

Nasenspray ist eh nicht gut. Abschwellende Nasensprays enthalten als Wirkstoffe Sympathomimetika wie Xylometazolin oder Oxymetazolin. Die machen süchtig und zerstören die Nasenschleimhaust.

Nimm ein Wasserspray mit Emser Salz oder Salzwasser.

...zur Antwort

Auch wenn Du das Erbe ausgeschlagen hast, kannst Du für die Beerdigungskosten im Rahmen der Unterhaltsplficht herangezogen werden.

...zur Antwort

Ich habe mein Seele dem Teufel verkauft und habe dafür unermesslichen Reichtum bekommen. Dafür soll ich dann aber in die Hölle kommen später. Aber da mache ich mir jetzt noch keine Sorgen. Die Hölle wird eh voll sein, weil es viele böse Menschen gibt. Da komme ich eh in den Himmel.

...zur Antwort

Die Stadt

von Theodor Storm

Am grauen Strand, am grauen Meer

Und seitab liegt die Stadt;

Der Nebel drückt die Dächer schwer,

Und durch die Stille braust das Meer

Eintönig um die Stadt.

Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai

Kein Vogel ohn' Unterlass;

Die Wandergans mit hartem Schrei

Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei,

Am Strande weht das Gras.

Doch hängt mein ganzes Herz an dir,

Du graue Stadt am Meer;

Der Jugend Zauber für und für

Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,

Du graue Stadt am Meer.

...zur Antwort