Motorrad Helm auf Kopf fixieren?

4 Antworten

Ob das mit einem Motorradhelm wirklich funktioniert?

Ich kenne etwas ähnliches nur aus dem Latex-Fetischbereich. Da gibt es durchaus Latexmasken die abgeschlossen werden können. Vielleicht wäre das eine Alternative? Aber Vorsicht, manche probieren Latex aus Neugier mal aus und dann kommen sie nicht mehr davon los 😊

4

Ja latex kenne ich auch nur leider teuer

0
22
@hanmapos123

Stimmt, Latex ist kein billiges Hobby. Leute geben aber oft viel Geld für allen möglichen Mist aus, nur wenn es um Lust, Fetisch etc. geht werden sie komischerweise geizig. Vielleicht ist Latex ja auch nichts für dich. Manche haben aber richtig Lust auf Latex, ab und zu wenigstens 😊

0

rein thoretisch könntest du ein kleines loch durch den kinnrimen machen und dann mit einem Kabelbinider fixieren.

So was gibt es nicht und es ist eine idiotische Frage. Weil Motorradhelme müssen so konstruiert sein, daß andere die im Falle eines Unfalls ohne Risiko für den Träger abgeommen werden können.

4

Deswegen. Vielleicht irgenwie umbauen?

0

Was möchtest Du wissen?