Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Jedem Drucker ist egal was für ein PC/Laptop/Smartphone du hast bzw. von welcher Marke die sind.

Ja,wieso sollte das nicht gehen?

Nur auf Wireless achten und mit Wlan,steht meist als Verbindungsmoglichkeit,da das mit dem Usb kabel sowas von den Neandertalern abgeschaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMWi8  30.08.2022, 20:25

Habe selber einen hp envy gaming und einen Canondrucker und es geht.

Ja, das geht. Dem Drucker ist egal, von welcher Marke dein Laptop ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!

Ja natürlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.