Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Drucker ist Drucker, und Papier ist Papier.

Du kannst jedes Druckpapier im Din-A4 Format in normalen handelsüblichen Druckern benutzen. Das HP draufsteht soll wohl nur die "Markenqualität" oder so zeigen, aber im Endeffekt ist es ja egal

Du kannst natürlich auch nach Canon-Kopierpapier suchen, aber du kannst es dir auch sparen. Denn das hier ist ein hervorragendes Kopierpapier, mit dem du in deinem Drucker sehr gute Ausdrucke machen wirst. Es ist ja auch doppelt so teuer wie gewöhnliches Kopierpapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Layout des Papiers ist DIN genormt.

Ja

Man kann quasi jedes Drucker- und Kopierpapier benutzen.