Canon drucker app für WLAN einrichten?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

So geht es:

Zuerst die WPS-Taste am Drucker drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist er im WLAN Heimnetzwerk eingebunden. Der Router arbeitet dann auch als Druckserver. Alles was mit dem Router verbunden ist (Netzwerkkabel, WLAN) kann dann auf den Drucker zugreifen.

Dann geht man auf die Herstellerseite des Druckers. Dort den Treiber herunterladen und installieren. Für Windows und Mac verfügbar. Für Smartphones und Tablets installiert man dann einfach die Canon Print App. Für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbat

Gehe doch einfach auf die Canon Website!

Suche dort nach dem Drucker und Suport/Druckertreiber