Canon pixma ts7451a?

2 Antworten

Modern und mobil

Die Canon PRINT App steht kostenlos zum Download zur Verfügung und ist der ideale Partner für mobile Drucklösungen. Verbinde dein Smartphone oder Tablet per WLAN, dem Zugriffspunktmodus oder per Wi-Fi Direct mit dem Drucker – und du bist bereit zum Drucken. Auch die Wartung hast du immer im Blick – du kannst den Druckerstatus und die Tintenstände auf dem Mobilgerät ablesen und damit sogar einfache Wartungsroutinen auslösen.

Hier gefunden :
https://www.canon.de/apps/canon-print-inkjet-selphy-app/

Allerdings habe ich einen Canon Drucker.

DMachatschek
Fragesteller

Hallo ich habe die App weiß nicht so genau wie es geht da der Drucker immer als offline angezeigt wird und dass ich zu dem Drucker kein Zugriff habe

Einfach mal bei Canon auf die Webseite schauen

oder im App Store Deines betreffenden Betriebssystems auf dem Handy.