Computer und Drucker bei libre office?

1 Antwort

Ja, ich hatte ähnlichen Effekt mal mit PDF Factory, das lag daran das ich in der WINDOWS 10 Steuerung den Kontext "Windows verwaltet Standartdrucker" aktiviert hatte.

Nachdem ich dann das deaktiviert und bewußt den für mich gängigen Drucker als "Standart" deklarierte, wurde die für alle Programme aktiviert.

Jetzt funktioniert es wie gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
insalata2
Fragesteller

Danke für den Tipp. Der Brother ist als "Standard-Drucker" deklariert und druckt nur bei Libre nicht. Ich suche weiter!