Drucker defekt, Tut als ob er druckt, wirft aber nur leere Blätter aus

2 Antworten

Einfachster Tip, kauf dir einen neuen Drucker. Letztendlich sparst du so am meisten, als wenn du so ein älteres Modell hast, wo die Druckerpatronen ständig schmieren und nicht drucken.
Aber ansonsten druck mal ein Testseite aus und guck, wie die wird. Und nur weiße Seiten hast, wenn du schwarzweiß druckst, probier mal in graustufen zu drucken und guck, wie das aussieht.

Ich würde die Düsen reinigen. Einige Drucker können das auf Befehl. Einfach mal die Bedienungsanleitung durchlesen oder auf der Homepage von HP Support holen.

Würde ich auch machen.Hatte das Problem bei meinem HP auch schon mal, als ich die Patrone bei einer Tintentankstelle auffüllen liess. Die waren dann so nett u. haben die Düsen gereinigt. Seitdem tut er´s wieder wie neu.Kann schon mal passieren, wenn man nicht jeden Tag was ausdruckt.

0

Canon IP 4000 druckt nur leere Seiten.

Mein Drucker druckt momentan nur leere Seiten. Vorhin hat es noch leeeicht Buchstaben gedruckt.. nur mit weißen Strichen. Dann hab ich eine Patrone, die leer war, ausgetauscht. Doch jetzt druck er gar nicht mehr. Es kommt nur weißes Papier raus. Weiß einer was ich machen kann? Danke im Vorraus für Antworten. :)

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 2050

Hallo habe einen Drucker mit Farb und schwarz weiße Patrone. Muss man beide einlegen, damit dieser druckt oder reicht eine schwarze Patrone.?

...zur Frage

HP druckt nicht, obwohl Patrone voll

Ich habe ein Problem mit meinem Tintenstrahldrucker, Modell HP Deskjet F4500:

Die schwarze Patrone ist leer geworden, also hat der Drucker scheinbar auf Ein-Patronen-Betrieb umgestellt und Grautöne aus der farbigen Patrone zusammen gemischt. Ich habe nun eine neue volle schwarze Patrone eingesetzt, die vom Drucker auch erkannt wurde.

Er erkennt, dass die Patrone wieder voll ist (laut Tintenfüllstand), druckt aber weiterhin kein schwarz. Ich habe schon alles versucht: Druckköpfe diverse Male reinigen, Patronen ausrichten, Treiber neu installiert, Hardware-Assistent - nichts hat geholfen... Es liegt auch kein Software-Problem vor.

Ich vermute, dass im Drucker selbst irgendetwas verstopft ist, dass die Tintenzufuhr aus der schwarzen Patrone verhindert. Der Druckkopf ist nämlich nach jedem Druckversuch schwarz und feucht. Die Tinte kommt nur nicht auf dem Papier an.

Wie komm ich da ran, um das Innenleben zu reinigen?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

-Patrone ist voll & Papier ist drinne -Er zeigt das bild auch an & druckt aber das Bild erscheint nicht auf dem Papier.

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 5150 druckt unter Windows 10 leere Seiten?

Hallo Mein Drucker hp deskjet 5150 druckt unter Windows 10 nur leere Seiten. Windows 10 erkennt den Drucker aber als hp deskjet 5100. Unter Windows 10 ist mein Drucker nicht dabei.

Wo bzw. wie kann ich den Treiber finden und installieren?

...zur Frage

Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

Hi, habe mir vor kurzen einen Drucker von Epson gekauft, den WF-2650. Habe ihn eingestellt, aber wenn ich etwas drucken will, druckt dieser nur leere Blätter aus . was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?