Drucker defekt, Tut als ob er druckt, wirft aber nur leere Blätter aus

3 Antworten

Einfachster Tip, kauf dir einen neuen Drucker. Letztendlich sparst du so am meisten, als wenn du so ein älteres Modell hast, wo die Druckerpatronen ständig schmieren und nicht drucken.
Aber ansonsten druck mal ein Testseite aus und guck, wie die wird. Und nur weiße Seiten hast, wenn du schwarzweiß druckst, probier mal in graustufen zu drucken und guck, wie das aussieht.

Bei der Patrone hast Du aber den Entlüftungsklebestreifen entfernt?

Ich würde die Düsen reinigen. Einige Drucker können das auf Befehl. Einfach mal die Bedienungsanleitung durchlesen oder auf der Homepage von HP Support holen.

ghostwriter  05.05.2008, 21:50

Würde ich auch machen.Hatte das Problem bei meinem HP auch schon mal, als ich die Patrone bei einer Tintentankstelle auffüllen liess. Die waren dann so nett u. haben die Düsen gereinigt. Seitdem tut er´s wieder wie neu.Kann schon mal passieren, wenn man nicht jeden Tag was ausdruckt.