Drucker druckt keine Tabellen

5 Antworten

Also bei Excel ist es möglich Tabellen mit oder auch ohne Linien ausdrucken zu können.

Nehme an, dass das auch bei deinem Programm so ist. Musst halt schauen, wo und wie das geht.

Es gibt doch sicher auch eine Druckvorschau im Programm. Diese musst du mal anschauen. Wenn dort die Linien sichtbar sind, sind sie auch auf dem Papier.

Wird die Testseite richtig ausgedruckt?

Wie sieht Text aus ohne Tabelle.

Lassen sich Bilder drucken

Wurde die Tabelle innerhalb des Textprogramms erstellt?

  • Wenn ja, dann mal das open office Tabellen - Programm verwenden.

Viel Erfolg mit dem Druck.

tomkaller

Hallo Hausnummer5,

ich gehe davon aus, dass der Drucker mit dem richtigen Treiber eingerichtet ist, da er ja zumindest den Inhalt der Zellen ausdruckt (Excel bzw. open office calc, oder?)

Hast Du denn auch einen entsprechenden Rahmen um diese Tabelle (bzw. die einzelnen Zellen) gesetzt?

Je nach benutztem Tabellenkalkulationsprogramm gibt es u.U. noch weitere Möglichkeiten dort Druckoptionen anzupassen.

Grüße und gutes Gelingen, dega :-)

Hausnummer5
Fragesteller

Hallo degasaar,

Danke für die ATW.

Ich habe die Tabelle in Word - Libre Office 3 gemacht.

Also Rahmen ist dort - und eigentlich auch alles eingestellt.

Viele Grüße

kalium  20.08.2012, 06:04
@Hausnummer5

Wie sieht's denn in der Seitenvorschau aus, sind da die Tabellen okay?

Stelle in den Druckoptionen bzw. Seiteneinstellungen ein, dass die Gitternetzlinien gedruckt werden sollen. Ich nehme an, dass es dir um diese geht.

Tja quasimodo is der tätige Und wers net hat der hats net :)

Hausnummer5
Fragesteller

Hallo retoroesch24,

also diese Antwort verstehe ich nicht.

??