Drucker druckt rot

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Patronen kaufen

Schwarze Patrone auf ein feuchtes Tuch stellen und einwirken lassen. Wenn du Glück hast löste das die Verstopfung und das Tuch wird richtig Schwarz. Viel Glück.

Die anderen Farben scheinen leer bzw. ausgetrocknet zu sein. Schüttel sie mal kräftig oder kauf am besten eine neue.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Berate seit Jahren Freunde und Familie

Wenn schwarz alle ist, druckt er eben in einer anderen Farbe für dich :-)

schon mal die reinigungsfunktion deines druckers benutzt?