Drucker druckt rot

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Patronen kaufen

Schwarze Patrone auf ein feuchtes Tuch stellen und einwirken lassen. Wenn du Glück hast löste das die Verstopfung und das Tuch wird richtig Schwarz. Viel Glück.

Die anderen Farben scheinen leer bzw. ausgetrocknet zu sein. Schüttel sie mal kräftig oder kauf am besten eine neue.

Gruss

HP Drucker druckt keine schwarze Farbe, wieso?

Ich besitze ein HP Drucker (HP Officejet 4620 series). Ich wollte mir ein Bericht ausdrucken, den ich selber geschrieben habe, aber das Problem ist, dass der Drucker nicht schwarz druckt. Woran kann es liegen? Ich habe schon alles versucht, die Druckknöpfe gereinigt usw...

...zur Frage

HP Officejet 4622 druckt fehlerhaft?

Mein Drucker druckt nur Teile des Bildes/Textes (siehe Bild) Was kann ich tun? Tinte muss fast voll sein...

...zur Frage

DRUCKER- HP PSC 1510 druckt immer nach Start eine Testseite....WARUM?

Guten Tag....jedesmal wenn ich den Drucker einschalte druckt er mir eine Testseite aus....dadurch wird sehr schnell die Druckerpatrone alle....warum macht er das?....die Einstellungen am PC habe ich schon vorgenommen um das zu korregieren....aber ....er tut es trotzdem immer noch....lg

...zur Frage

Wieso zeigt mein HP Drucker an, dass kein Papier vorhanden ist - obwohl dem nicht so ist?

Folgendes: Mein HP Drucker (ein etwas älteres Modell HP PSC 1415) zeigt an, dass kein Papier vorhanden ist. Ich habe schon alles abgesteckt und gereinigt, Papier ist genug vorhanden.

Nun habe ich etwas kopiert - das funktioniert komischerweise.

Wieso druckt er nicht? Ich müsste dringend ein paar Dinge ausdrucken. Am Drucker selbst kann es ja nicht liegen. Liegts am Laptop?

...zur Frage

Drucker HP 1510 druckt nicht mehr mit Pelikan! Was tun?

Hallo! Ich habe einen Drucker HP PSC 1510 und verwende mal original HP oder auch mal Pelikan, das ging auch über Jahre gut, nun will er nur noch mit HP drucken, wenn ich Pelikan einsetze, druckt er nicht, mache ich wieder die alte HP rein, druckt er wieder? Woran kann das liegen und was kann ich tun, das er wieder mit Pelikan druckt?

Danke schonmal!

...zur Frage

Epson drucker druckt nur Rot wiieso?

Hallo leute mein Drucker druckt nur rot wieso alle farben sind voll aber wieso druckt es nur rot bitte schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?