Mein HP Drucker druckt bei PDF Daten nur noch die Hälfte aus - Hilfe!?

2 Antworten

Versuche mal pdf-datei mit einem anderen Programm zu drucken.

Habe ähnliches Problem, wenn ich pdf im Browser (Firefox mit plugin) öffne, dann wird es immer nur ca 70% der Originalgröße gedruckt. Speichere ich das pdf und öffne es dann ist alles ok.

Mit welchem Programm öffnest du die PDF Dokumente?

Pdf Dateien ausdrucken, damit hatte ich auch schon Probleme. Wenn ich eine solche Datei ausdrucken will, dann achte ich heute darauf, dass ich nach dem Druckbefehl ruhig bleibe, bis der Drucker fertig ist. Auf keinen Fall am PC weiter arbeiten.

Jedenfalls bei mir geht es so immer gut.