Wir besitzen einen Drucker von HP Officejet 4620. Wir haben eine Original HP Druckerpatrone in schwarz eingesetzt jedoch druckt der Drucker seitdem nicht mehr?

3 Antworten

Klingt für mich, als würde das Problem vom Druckkopf des Gerätes verursacht. Die Patronen sind i.d.R. fehlerfrei. Hast Du noch Garantie? Falls ja, wende Dich telefonisch an den HP Support. Nach Prüfung kann dann ggf. ein Austausch durchgeführt werden.

Oft kann das Problem über die tel. Hotline über diverse ( verborgene ) Untermenüs ( Entlüften des Druckkopfes z.B. ) in ca. 25-30 Minuten (!) gelöst werden. :-(

...http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

"069" ist normaler Weise Frankfurt/Main. Kostenpflichtige Hotline ( Kosten nicht angegeben )???

Leider ist der HP4620 mehr kaputt, als das er druckt. Repariert wird gar nicht mehr. Innerhalb der Garantiezeit gibt´s die gleiche "Möhre" wieder und wenn die Garantie abgelaufen ist, darfst Du Dir aber gerne einen neuen HP Drucker ( ganz bestimmt NICHT! ) kaufen....

support.hp.com/ch-de/product/HP-Officejet-4620-e-All.../how-to

Die Seite wird Dir helfen, gibt dort auch ein Fehlerprüfprogramm.

Dann ist entweder die neue Patrone defekt oder falsch eingebaut.

Schutzfolie von den Düsen abgezogen ?