HP Drucker nur mit schwarzer Tinte betreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ohne Inhalt ist das leider nicht möglich. Wenn du jedoch die leeren Farbpatronen drin hast, kannst du diese Fehlermeldung übergehen und einen S/W Druck durchführen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeno
12.11.2015, 10:51

Nee geht auch nicht.,

0

Nein geht nicht bei den meisten HP Druckern. Es müssen alle Farbpatronen mit ausreichend Füllung im Gerät sein, sonst geht nix.

Man muß dafür doch Verständnis haben, HP will doch auch ordentlich Geld verdienen und die Patronen bringen denen viel. Deshalb haben die ihre Drucker so programmiert.. Es wäre ein Leichtes, das anderes zu machen für die, wennse wollten, Wolln se aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem HP ist die Farbpatrone noch nicht ganz leer. Da druckt er weiter - ohne die fehlende Farbe. Aber wenn sie ganz leer ist, druckt er nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?