Wie kann ich verhindern von einheimischen Frauen armer Länder als Melkesel gesehen zu werden?

6 Antworten

In dem du dich in den entsprechenden Ländern in den etwas wohnhabenderen Schichten bewegst.

Nun nicht die reichsten, da kommst du nicht rein, aber schon die für dortige Verhältnisse überdurchscnittlich verdienenden, die selber für sich sorgen können.

Zudem gerade zu Beginn gar nicht erst mit "kannst du da und da" aushelfen bereden lassen, damit beweist du ja nur "kann man gut ausnehmen". Wenn du dann nein sagst, gerade mit erklärung du hast selbst nicht viel Geld, werden die die nur dein Geld wollen nach einer Zeit weg sein. Wer bleibt, hat vermutlich mehr Interesse. Also mal ein Essen oder so darfst du natürlich zahlen, also alles was im normalen Rahmen beim Dating ist, aber nicht so Späße wie bei der Miete aushelfen oder ähnliches.

Zudem solltest du eher auf Frauen achten die nicht aktiv auf dich zugehen und dich anflirten, sondern mit denen du langsam was aufbaust und die zwar Interesse zeigen, aber eben nicht sich direkt wie Frischfleisch anbieten. Dafür ist es natürlich gut sich mit der Kultur auszukennen, um zu wissen was normal ist und was nicht.

Kokosskuebel
Fragesteller

Vielen Dank !! 🤩👍

Wie erklärst du dir, dass es so böse Menschen gibt wie den Antwortgeber "fragenhelfer888", der mich als "komischen europäischen Vogel, der extra ins Ausland reisen muss, weil er zuhause keine Frau findet" bezeichnet sowie dass "die Frauen keine Männer aus dem Ausland brauchen und das einzige was denen fehlt Geld ist." ?

gar nicht.

Das Problem besteht immer.

Kannst denen allen nur vor den Kopf gucken

Kokosskuebel
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen dass es da keine Lösung gibt.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Robert6712

Ich erkenne das schon ob sie immer Luxus will und ob sie eher mich anschaut oder die materiellen Sachen.

Wohl gar nicht, Europäer = der hat Geld. (Ich meine das nicht mal als Vorwurf)

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich sehe das auch nicht als Vorwurf. Aber ich suche Liebe und keine Prostituierte.

Mit Geld kann man eine Frau oberflächlich an sich binden, aber wenn sie dich trotzdem nicht attraktiv findet, dann wird sie dich eben als "Melkesel" verwenden und hinter deinem Rücken eine normale Beziehung zu einem ebenfalls Einheimischen haben.

Frauen sind da nämlich die Gene am wichtigsten. Außerdem sind diese Frauen natürlich auch an die dortige Gesellschaft und die Erwartungen ihres Umfeldes gebunden. D. h. ihre Eltern wünschen sich einen Vater für ihre Enkelkinder, den sie auch in der Gesellschaft vorzeigen können, ohne die Familienehre zu verlieren.

Einen komischen europäischen Vogel, der extra ins Ausland reisen muss, weil er zuhause keine Frau findet, wird man dort genauso belächeln, wie hier, nur, dass sie dir wahrscheinlich das Blaue vom Himmel versprechen, weil du als Europäer für sie natürlich schon verhältnismäßig viel Geld hast.

Kokosskuebel
Fragesteller
Einen komischen europäischen Vogel

Was meinst du damit ?

weil er zuhause keine Frau findet

Ich entscheide aus welchem Land meine Freundin kommt.

Und meine Frage hast du nicht beantwortet wie ich das verhindere.

fragenhelfer888  21.03.2023, 18:49
@Kokosskuebel
Und meine Frage hast du nicht beantwortet wie ich das verhindere.

Das kannst du nicht verhindern. Die Leute dort sind ja nicht blöd. Die wissen, dass es sich bei den Euröpäern die zu ihnen kommen und Liebe suchen, um jene Exemplare handelt, die das zuhause nicht schaffen.

Die haben da tolle, attraktive, junge Männer. Da brauchen sie keine Männer aus dem Ausland. Das einzige was denen fehlt ist Geld. Und das nehmen sie Liebesreisenden wie dir, nur allzu gerne ab.

Kokosskuebel
Fragesteller
@fragenhelfer888

Dass ein Mann sich für eine bestimmte Kultur interessiert und daher solche Frauen eher bevorzugt und umgekehrt bist du noch nicht gekommen ?

Es gibt doch viele Reisende die nebenbei auch Liebe finden und nicht als notgeiler Single durch die Welt fliegen.

fragenhelfer888  21.03.2023, 19:04
@Kokosskuebel

Du könntest schauen, ob es in deiner Stadt Angebote für typisch brasilianische Dinge gibt. Etwa Koch-, Tanz-, Sprach- oder Sportkurse. Wenn du auch optisch auf den Frauen-Typ "Brasilianerin" stehst, wirst du dort sicher Frauen treffen, die in Brasilien geboren wurden oder brasilianische Vorfahren haben und damit einen Bezug zu dieser Kultur haben.

Das stelle ich mir realistischer vor, da so nicht ständig dieses extreme Machtgefälle zwischen euch stünde, wie wenn du deine Partnerin in einem Schwellenland finden wolltest.

Nicht alle Frauen sind gleich, am besten erwähnst du so wenig wie möglich.