wie kann ich so tun, als wäre ich krank?
Hi, ich weiß, dass es keine gute Idee ist, aber wir schreiben am Montag eine Arbeit und ich bin so schlecht darauf vorbereitet (ich weiß, ich hab noch Zeit zum Lernen aber ich denke, dass reicht nicht) und würde gerne die Schule schwänzen und vor meiner Mutter so tun, als hätte ich Bauch- und Kopfschmerzen. Hat jemand Tipps, wie ich das gut machen kann? Danke schonmal im Vorraus
3 Antworten
Das nützt doch nichts. Dann musst Du die Arbeit nachschreiben und das wird bestimmt schlimmer. Und was machst Du, wenn die Schule ein ärztliches Attest verlangt?
die haben noch nie ein ärztliches Artest verlangt und ik, dass ich die Arbeit nachschreiben muss aber dann hab ich länger Zeit zum Lernen
En scheinbar ewiges Problem von Schülerinnen und Schülern. es wird dich kaum trösten, wenn ich dir verrate, dass das vor vierzig und fünfzig Jahren auch nicht anders war.
Da hilft nur eines: am Montag sich mit furchtbar wehleidiger Miene an den Frühstückstisch zu schleppen und der Mutter klagen, dass es einem fuuuurchtbar schlecht geht und man heute absolut nicht zu Schule kann, weil man sonst wegen matschiger Birne die Arbeit völlig versemmeln würde.
Wenn Mutti die Geschichte frisst, ruft sie in der Schule an und entschuldigt dich, wenn nicht, musst du in den sauren Apfel beißen und die Arbeit schlecht vobereitet mitschreiben.
Einfach Wasser in den schnelltest machen dann ist er postiv
Really hab es selbst ausprobiert. Aber bei mir hilf mir Ehrlichkeit. „Mama ich Schaffe die Mathe Arbeit am Montag nicht bitte lass mich da zuhause bleiben da ich weiter dafür lernen kann“
hahaha really??