Berufsschule 1 mal schwänzen!

4 Antworten

Wenn Du eine Krankmeldung bringst, ist das kein Problem. Fehlst Du einfach so, wird auch der Betrieb informiert.

Welcher Arzt schreibt dir für einen Tag ein Attest? Ansonsten sieht es auf dem Zeugnis gut aus, wenn da ein unentschuldigter Tag steht und dein Ausbildungsbetrieb wird auch informiert. Warum hast du dieses Wochenende nicht gelernt?

Da hab ich bei uns schon mehrere Azubis fliegen sehen. Mit dieser Einstellung.

Ein Artest? Hat das was mit Kunst zu tun? - Na ja, eine Art Kunst ist es ja vielleicht auch, für diesen Tag ein Attest zu bekommen...

Aber mit einem Attest bist Du natürlich entschuldigt. Dann wünsche ich Dir schon mal einen angenehmen Tag im Bett!