Berufsschule Noten fehlen bitte Hilfe?

2 Antworten

Ich würde einfach mal in der Schule anrufen und nachfragen was man da machen kann. Die haben so Fälle ja mit Sicherheit öfter.

Antworter3000
Fragesteller

Ja anrufen muss ich ja morgen sowieso, nur um gleich ordentliche Aussagen machen zu können , frage ich hier vorher mal nach.

Was erwartest du denn? Vielleicht hättest du mal überlegt zur Schule zu gehen. Ich selber gehe auch zur Berufsschule und nehme das ernst, bin eigentlich nie krank selbst wenn ich mal erkältet oder so bin interessiert mich das wenig. Also zu deinen Problem selbst wenn deinen Noten noch im Guten Bereich sind müsstest du die Klasse dann einfach wiederholen. Du wirst sonst keinen Job später finden weil niemand einen einstellt der so oft gefehlt hat. Also wäre die Möglichkeit du wiederholst die Klasse weil im Prinzip wäre das eine 6. Man kann sich nicht immer vor einer Arbeit drücken und krank sein. Das läuft leider nicht mehr im Leben.

Antworter3000
Fragesteller

Ich habe nicht nur Husten oder Schnupfen oder sowas. Ich habe Herzprobleme und Kreislaufprobleme, muss Mittwoch wieder zum Herzspezialisten. Tut mir leid aber das nehme ich nicht auf die leichte Schulter.