Krank sein bei Klassenarbeit?

3 Antworten

Bei mir war es nur einmal.

Wenn ich krank bin, reiße ich mich halt zusammen, gehe zur Klausur und danach wieder nach Hause!

Auch schon vier mal, weil ich eine ganzes Woche Fieber hatte und in der Woche haben wir 3 Arbeiten geschrieben und dann noch ein mal🤷🏽‍♀️

spilt doch keine rolle, mach was du willst. ich schwänze in der Lehre auch sehr oft. Kannst ja zum Arzt gehen und irgend ein Arztzeugnis holen, dann kann niemand was sagen. Ich würde es einfach nicht gerade jede Woche machen hahaha sonst fällt es schon auf, aber so jeden 2 Monat finde ich ganz okei