Kann man auch nur wegen einer Klassenarbeit zur Schule gehen?

7 Antworten

Hey Also als ich in der Schule war, hab ich das auch schon gemacht. Ich denke Du solltest Deinen Lehrer vielleicht anrufen und ihm Bescheid geben, dass Du das gerne so machen würdest. Entweder er sagt, dass das in Ordnung ist oder er sagt Dir, dass Du die Prüfung wiederholen kannst und dann ist das ja kein Problem.

LG

Natürlich geht das! Aber wenn es dir so schlecht geht, dann bleib am besten Zuhause, ruh dich aus. Und warte bis es dir besser geht und schreib die Klausur einfach nach :)

Ja natürlich geht das. Danach geht es dir nicht gut, also gehst du danach einfach nach Hause. ;)

Du solltest aber wirlich überlegen, ob du in der Lage bist, morgen die Klassenarbeit zu schreiben. Wenn du wirklich krank bist und es dir nicht gut geht, wird die Arbeit bestimmt nicht gut. Vielleicht ist es sinnvoller, die Arbeit lieber in ein paar Tagen nachzuschreiben.

Ja das geht !

Ruf einfach deinen Lehrer oder deine Lehrerin an, damit er/sie bescheid weiß. Aber wenn du dich durch die Krankheit nicht konzentrieren kannst o. ä. solltest du lieber ganz zuhause bleiben ! Vor allem da du in diesem Fach erst eine sechs hattest ! Das habe ich auch schon gemacht, da ich keine Lust hatte nachzuschreiben

Gute Besserung wünsch ich dir Lg Yola

Wenn du wirklich krank bist,dann solltest du auch morgen wg.der Arbeit nicht zur Schule gehen.Ansonsten kannst du den morgigen Tag auch komplett in die Schule gehen. Entweder oder!