Kann man auch nur wegen einer Klassenarbeit zur Schule gehen?

7 Antworten

Natürlich geht das! Aber wenn es dir so schlecht geht, dann bleib am besten Zuhause, ruh dich aus. Und warte bis es dir besser geht und schreib die Klausur einfach nach :)

Hey Also als ich in der Schule war, hab ich das auch schon gemacht. Ich denke Du solltest Deinen Lehrer vielleicht anrufen und ihm Bescheid geben, dass Du das gerne so machen würdest. Entweder er sagt, dass das in Ordnung ist oder er sagt Dir, dass Du die Prüfung wiederholen kannst und dann ist das ja kein Problem.

LG

Wenn du wirklich krank bist und von deinen Eltern krank gemeldet wurdest, dann bist du nicht im Vollbesitz deiner Kräfte und konntest dich auch nicht vorbereiten. Dann musst du zu Hause bleiben, das ist die einzige vernünftige Entscheidung

Klassenarbeit 8. Klasse Erörterung - Hat jemand eine Themen Idee?

Ich bräuchte ein thema über das man gut diskutieren kann.
Keine wo man direkt weiss das die eine seite besser ist...

Denn ich schreibe morgen eine klassenarbeit und würde jetzt gerne eine test arbeit schreiben...

...zur Frage

Was tun gegen Angst vor Klassenarbeit?

Ich schreibe morgen in der 3./4.Stunde eine Englisch-KLassenarbeit wenn ich schon daran denke kriege ich Angst das ich die Arbeit verkacke. Danke schonmal

...zur Frage

Klassenarbeit nachschreiben trotz Kopfschmerzen und gesundheitlichem unwohlsein?

Also ich hab am dem Tag des klassenarbeits schreiben gefehlt und wurde dann diesen Freitag darüber informiert das ich die klassenarbeit morgen schreibe. Soweit so gut. Denn Stoff kann ich einiger Weise gut mein Problem ist aber das ich mich immer noch etwas angeschlagen fühle und Angst habe die Arbeit zu versemmeln!Es geht nicht nur um kopfachmerzen ich habe nähmlich ein generkrankung und deshalb will ich halt aus dem Grund meine Arbeit nicht versemmeln.eine Klassenkameradin schreibt die gleiche arbeit nähmlich erst in 2 Monaten nach..Und nur weil ich nicht da war hab ich kein Mitsprache recht den Termin mit du entscheide dass find ich doof!

 Morgen nicht zur Schule gehen will ich nicht da es mir ja nicht ganz so schlecht geht. Deshalb ist meine frage ob ich den jetzt morgen darum bitten darf die Arbeit nochmal zu verschieben weil ich mich gesundheitlich nicht in der Lage dazu fühle sie jetzt schon zu schreiben obwohl ich dann morgen den Unterricht normal besuche? LG

...zur Frage

Wann die Arbeit nach schreiben, nach Notenschluss?

Hallo, Morgen ist Notenschluss, und wir schreiben eine Klassenarbeit. Leider bin ich seid Samstag total erkaeltet und war heute auch nicht in der Schule. Außerdem hab ich seid heute Mittag Fieber. Wenn ich morgen also nicht zur Schule gehen wuerde (meine Mom laesst mich warscheinlich auch nicht) wann soll ich dann die Klassenarbeit nachschreiben? Wie gesagt morgen ist der letzte Tag an dem es Noten geben darf. Wohne in Sachsen-Anhalt. LG Zuckerstange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?