wie kann ich so sehr heulen dass mein gesicht nicht mehr zu erkennen ist? ich brauche content oder einen satz der mich zum heulen bringt während der dusche?
keine tier videos
3 Antworten
Also, hier mal was mich echt zum Verzweifeln/ Heulen bringt:
- Ich hasse mich selbst und sehe nur die schlechten Sachen an mir
- Wenn ich mich so fühle, dass mich keiner liebt
- Denke an seeehr schlimme Sachen die dir angetan worden sind
- Stell dir vor Du/Jemand zerbrich(s)t dich in dir
- Geliebte/nette Personen, werden kalt zu dir oder ignorieren dich😭
So vielleicht ist da ja was dabei für dich, es ist liegt an der Vorstellungskraft.Du musst an etwas denken oder dir etwas seehr trauriges anschauen, was in dir diese Emotionen auslöst;)
Sätze die einen zum Weinen bringen können:
- Irgendwann wird Jemand in dein Leben kommen, der dich soo sehr verletzt, dass dich niemand mehr verletzten kann.
- Ich weine nicht, weil ich traurig bin sondern weil ich mich verletzt habe/ du mich innerlich zerbrochen hast.
- Überall Leere, wo einmal Träume/Leben/Glück war...
- Die Zeit heilt keine Wundern, sondern nur den Schmerz.
- Mein größter Feind bin ich!
- Ich bin nicht besser, als andere sondern nur noch schlechter😑
Du könntest aber auch dich so schminken, dass man denkt du hättest bis zum Ende geheult, also am besten ist, wenn man ein wenig weint und dann den Effekt mit Schminkte noch unterstützt, da kann man relativ viel machen, dass wichtigste ist glaube ich:
- die Augen dunkler wirken lassen durch Lidschatten/Mascara und es ein wenig zu verschmieren/ mit Wasser vermischen, aber nicht zu viel/übertreiben
- Um die Augen herum ein wenig rot, wegen der Schwellung
- dein Blick sollte zusamengekniffen sein, weil deine Augen ja weh tun, von all dem Geweine;)
LG Isy✨
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷
Vorher Schminken und dann weinen, bei den content kommt es auf persönliche Präferenz an.
überleg was alles schiefgelaufen ist in deinem Leben und lass dich emotional darauf ein