Wie kann ich sie vergessen?

7 Antworten

Bro? bei deiner Aussage " Jedoch werde ich bei ihr niemals eine Chance haben "

Glaube mir wenn ich dir sage, das Frauen auf selbstbewusste Männer stehen, die die Eier in der Hose haben und sie ansprechen, selbst wenn du ein Korb kassierst, du warst Mutig und lernst drauf und sie würde wenn sie Reif genug ist dich anlächeln und eventuell sagen sowas wie " Tut mir leid ich habe aber ein Freund "

Und einen guten Rat gebe ich dir mit, lass Frauen auf dich zu kommen, denn meistens erwartet man nix und es kommt von alleine, wenn du positive Energie ausstrahlst wirst du Interessanter und anziehend.

Zum anderen habe ich damals genauso gedacht wie du, bis mich 2020 eine Bildhübsche 22-Jährige angesprochen hatte und fast was gelaufen wäre also in Richtung Beziehung.

seyid62er
Fragesteller

Da hast du recht! Ich danke dir🙏🏼

Wie kannst Du andere Mädchen jetzt attraktiv finden? - Indem Du Dir klar machst, dass Du nur verknallt bist. Mehr steckt ja nicht dahinter: Du kennst sie nicht mal. Du kannst Dich sehr schnell in viele Menschen verknallen. Das bedeutet noch lange nicht, dass Du auch eine Liebesbeziehung mit der Person haben musst. Mach Dir das klar.

Wobei: Du könntest theoretisch dieses Mädchen noch kennen lernen - dann, wenn sie auch will. Die Wahrscheinlichkeit ist gering - aber nicht nicht vorhanden. Also flirte mit ihr. Geht sie drauf ein? Lernt Ihr Euch kennen - und verliebt Euch dann ineinander? Das sind Hürden, die noch zu nehmen sind.

Solltest Du irgendwo in dieser Verfahrenskette scheitern, lern einfach neue Mädchen kennen. Ein Aussehen reicht eh nicht für eine gute Beziehung.

Ruffyx93  26.09.2022, 22:04

Genau, weil wenn das Aussehen zwar passt, aber die Persönlichkeit scheiße ist, ist der Mensch an sich auch scheiße.

AriZona04  26.09.2022, 22:06
@Ruffyx93

Viele Pubertiere gucken nur. Dass das nicht ausreicht, merkt man erst später im Leben.

Gym wechseln

Ne neue attraktive Suchen.

Hallo Seyid

Ich empfehle dir, wenn möglich das Gym zu wechseln und dich abzulenken. Wenn es dir schwer fällt dich abzulenken, probiere es mal mit Reden. Suche dir einen guten Kollegen/ eine gute Kollegin und erzähle alles was dir durch den Kopf geht. Wenn du niemanden zum reden hast, kannst du auch online mit jemandem kommunizieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es wird bald besser!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seyid62er
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort🙏🏼

Vergraben deine Gefühle wortwörtlich

Und sag immer dir selbst dass hinter dir ein ganzes Land steht eine Natiob

Aufjedenfall versuch einfach andere Scahen zu machen wo du sehr vertieft bist so dass du langsam sie vergisst

seyid62er
Fragesteller

Danke für die Antwort!