Wie kann ich sehen wie viele mobile daten ich habe?

3 Antworten

Hallo Dean12366,

du kannst das Datenvolumen in der MeinO2 App einsehen.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

entweder wie @betchers es beschreibt oder in der O2-Webseite (deinem Konto) oder

bei Android in der Infoleiste lange auf das Zeichen der mobilen Daten drücken. Da erscheint dann der Verbrauch, der vom Mobiltelefon gemessen wird.

Genau ist es aber direkt bei O2.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du kannst dir die O2 App herunterladen und dich dort mit deinen Daten anmelden. Dann siehst du alles. Ich denke mal das geht auch im Web.