Du sagst doch selber das ihr getrennt seit und du nichts von ihm willst?

...zur Antwort

Geh damit zu seiner Mutter und erklär es ihr. Oder zum Vater. Vielleicht findet ihr ein Kompromiss.

...zur Antwort

Bewerbung für einen Praktikumsplatz als Aushilfe im Kindergarten

Sehr geehrte/r [Name der Ansprechperson],

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Website erfahren, dass Sie Praktikumsplätze im Kindergarten anbieten. Als Mitarbeiter einer Behindertenwerkstatt bin ich sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem neuen Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Ich möchte betonen, dass ich mich zwar nicht als Erzieherin bewerbe, jedoch sehr gerne als Aushilfe in anderen Bereichen des Kindergartens tätig sein würde. Meine bisherigen Tätigkeiten in der Behindertenwerkstatt haben mir gezeigt, dass ich Freude daran habe, anderen zu helfen und meinen Beitrag zu leisten, um eine angenehme Umgebung zu schaffen. Obwohl meine Erfahrung in der Kinderbetreuung begrenzt ist, bin ich mir sicher, dass ich meine positiven Eigenschaften und Fähigkeiten auch im Kindergarten einbringen kann.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten. Ich bin auch sehr flexibel und anpassungsfähig, was es mir ermöglicht, mich schnell neuen Aufgaben und Herausforderungen anzupassen. Darüber hinaus bin ich körperlich fit und belastbar, was für einige der Aushilfstätigkeiten, wie beispielsweise Küchenarbeit oder Laubfegen, von Vorteil sein kann.

Mir ist bewusst, dass die Arbeit in einem Kindergarten eine hohe Verantwortung und ein hohes Maß an Sensibilität erfordert. Ich bin mir dieser Verantwortung bewusst und nehme sie sehr ernst. Ich bin bereit, mich intensiv einzuarbeiten und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ich die an mich gestellten Aufgaben erfolgreich bewältige.

Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch mehr über die Anforderungen und Erwartungen für eine Aushilfstätigkeit im Kindergarten erfahren und wie ich meinen Beitrag dazu leisten kann. Über die Möglichkeit, mich in einem Praktikum zu beweisen und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen zu sammeln, würde ich mich sehr freuen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

Kannst du natürlich abändern wie du möchtest

...zur Antwort

Sieht so aus als ob dein Datenträger überlastet ist. Hast du eine HDD und SSD?

...zur Antwort

Am besten mal schauen was du überhaupt machen willst. Sonst schau mal in den lokalen Turnhallen nach, da hängen meistens irgendwo Zettel mit den verschiedenen Vereinen die dort Trainieren. Sonst mal beim Rathaus anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Wenn er es bei jedem Mädchen macht, denke ich mal, das er nur was einmaliges sucht und hofft auf gut Glück ein Mädchen abbekommt.

...zur Antwort

Bleu du Chanel ist gut.

Dior Sauvage ist ziemlich oft vertreten und hat kaum was besonderes mehr.

Stronger with You Intensley ist ein guter Duft für den Winter. Für Events eventuell auch, jedoch würde ich mir dann auch 2 Düfte für Events holen, wobei du Bleu de Chanel auch gut für Clubbesuche benutzen kannst.

...zur Antwort

Das Auto und der Bus haben beide Grün. Da der Bus Vorfahrt hat (Siehe das Schild auf seiner Seite) hat er Vorfahrt. Außerdem folgt er der Vorfahrtsstraße. Im Internet findest du gute Videos darüber.

...zur Antwort

Er will wohl damit sagen, das du hilflos bist und er denkt, das er alles mit dir machen darf was er will.

Darf ich Fragen wie alt dein Freund ist?

...zur Antwort

Ich denke es ist einfach wegen dem Alter. 18 und 14 klingt ziemlich "hart" und als ob ein Erwachsener mit einem Kind zusammen ist. Wenn ihr später 29 und 25 seid, klingt das normal und keiner wird sich etwas dabei denken.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie du auf so eine Denkweise kommst und vor hast mit 16 ein Mädchen einfach nach Geschlechtsverkehr zu fragen. Warum sollten welche einfach so zustimmen, wenn du nichts mehr für die bist als ein Klassenkamerad oder ein normaler Schulfreund. Du machst dich, auf gut Deutsch, zum Affen wenn du einfach so Mädchen danach fragst.

...zur Antwort

Wenn das nur eine Straße weiter ist, ist es nicht so drastisch. Deine Freunde wirst du ja noch sehen. Erklär ihnen einfach in Ruhe, das sich deine Eltern friedlich getrennt haben, aber das zwischen euch noch alles gut sein wird.

...zur Antwort

Distanziere dich von Ihm.

Mach ihm klar, das du mit ihm nicht zu tuen haben willst. Es mag zwar unangenehm sein ihn darüber zu konfrontieren, behalte jedoch das es um deine Zukunft geht und um deinen allgemeinen Ruf. Wenn dich Leute mit ihm zusammen sehen, denken diese, dass du ebenso rechts motiviert bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.