Wie kann ich ein Sportverein finden?

6 Antworten

Das macht man nicht per Mail....such dir ne Sportart, guck im Netz welche Vereine das wann u wo anbieten u geh dort hin zum Probetraining...so einfach ist dss

emm, allgemein könnte man bei Google, bzw. GoogleMaps suchen.

Stretegisch besser wäre es, wenn Dich eine bestimmte Sportart interessiert, weil man dann beim jeweiligen Landes, Regional, oder Kreisverband nachfragen kann, wer Teams oder TrainingsZeiten für die passende Altersgruppe anbietet!

Am besten mal schauen was du überhaupt machen willst. Sonst schau mal in den lokalen Turnhallen nach, da hängen meistens irgendwo Zettel mit den verschiedenen Vereinen die dort Trainieren. Sonst mal beim Rathaus anrufen und nachfragen.

Google fragen mit Standort Vereine und schaue nach was sie genau anbieten.

Gib mal unter Google maps deinen Ort und Sportverein ein, dann werden dir sicherlich etliche angezeigt