O2 umstellen mobile Daten italien?

3 Antworten

Er muss im Handy in den netzwerkeinstellungen Roaming aktivieren. Dann müsste eigentlich sofort das Handy sich verbinden mit einem Netzwerk vor Ort.

Michael941  31.07.2022, 18:08

Ich kenne den Tarif nicht aber eigentlich sollte das mit dem normalen Datenvolumen aus Deutschland abgerechnet werden und kein extra Kosten verursachen.

Guten Tag, Chilloma.

Dein Onkel muss in den Einstellungen unter > Verbindungen > Mobile Netzwerke eine Einstellung aktivieren die "Daten Roaming" heisst.

So kann er im Ausland auch im Internet surfen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stell nie was um und mach das immer mit w-lan im hotel oder fe.wohnung