Wie kann ich Sachen bestellen auch wenn ich nicht 18 bin?

Meine eltern wollen es nicht bestellen

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt
Meine eltern wollen es nicht bestellen

Dann vergiss den Traum mal schnell. Dein Kommentar:

ja es ist ein karambit messer

Wofür willst Du mit 14 Jahren solch eine Waffe, denn:

Ist ein Karambit legal in der Schweiz?
Karambits gelten laut Schweizer Waffengesetz als gefährliche Gegenstände, die bei missbräuchlichem Tragen von den Ordnungsbehörden beschlagnahmt und eingezogen werden können.

https://studenten365.com/library/lecture/read/241458-ist-ein-karambit-legal-in-der-schweiz

Wärest Du mein Kind, wäre erst einmal Hausarrest das Thema.

Ralamana
Fragesteller

bin ich ja nicht. und ich habe meine eltern gefragt und habe normal mit ihnen geredet. ich kann nichts dafür das du wie der grösste deutsche allmann erzogen wurdest

haikoko  27.08.2023, 00:24
@Ralamana

Und Deine Erziehung (?) bleibt auf der Strecke. Merkwürdig, dass manche Kinder nur beleidigen können, wenn sie etwas wünschen, aber keine Argumente dafür haben.