Wie kann ich Ordner Zwangshaft löschen?

4 Antworten

Linux im Live-Modus booten und dann lässt sich das gut löschen.

Ich übernehme keine Garantie, dass das Windows hinterher noch startet!

NATÜRLICH kannst Du DIE NICHT löschen

Wenn Du die löschst, dann darfst Dich von all Deinen Programmen nebst Daten verabschieden

Daher sind diese durch Windows geschützt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
FlyingCat972
Fragesteller

Aber warum liegen die auf meine Externe Festplatte und nicht SSD Windows?

MichaelSAL74  12.10.2022, 13:06
@FlyingCat972

weil Du wohl mal dort welche installiert hast, ganz einfach

es sei denn diese wären leer, dann kannst sie ignorieren oder Du hängst die externe SSD an einen anderen PC und löschst sie dort oder formatierst an Deinem PC die externe SSD. Anders wirds nix

Das sind Systemordner, die kann man nicht einfach löschen.

Nicht löschen! Sonst schrottet man den pc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht