Ordner nehmen Speicher weg aber ich kann sie nicht löschen (Windows 10)?

ich meine dass kann ja garnicht sein das 200gb verbraucht werden und ich nicht mal weiß für was oder woher dass kommt

4 Antworten

Dann musst du deinen PC am besten mit einem zweiten Datenträger nachrüsten. Deine persönlichen Ordner (wie Video, Bilder, Dokumente, Musik) lassen sich mit einer Spezialfunktion des Explorers auf diese Platte verschieben.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, PC, Windows)

Hallo,

diese Systemordner darf man nicht löschen. Du solltest lieber über den Explorer deine Systemplatte aufräumen. Hierzu klicke mit der rechten Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben c. Auf der Registerkarte "Allgemein" wähle "Bereinigen". Nun erhältst du eine Auswahllichte, mit Verzeichnissen, die du getrost dort zum Löschen auswählen kannst.

LG Culles

dercoolejunge34
Fragesteller

da sind aber dann nur 0.98 gb zum löschen das bringt mir leider nichts trotzdem danke

Das ist ein Systemordner. Den darfst du nicht löschen. Kauf dir ne größere Festplatte und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich
dercoolejunge34
Fragesteller

genau das will ich eben nicht machen