Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?

3 Antworten

Vorsicht! - Wenn ein Windows-Ordner nicht gelöscht werden kann, ist er wohl systemrelevant.

Wo genau ist dieser Ordner?

Mehr Details bitte.

Du hast Deinen PC "zurückgesetzt", was meinst Du damit? Es scheinen mehrere Festplatten verbaut zu sein? Schreib doch bitte kurz welches Windows OS du nutzt und wie Dein Datenverbund (Festplatten) aussieht: Wie viele Festplatten, Partitionen, usw.

Beschreibe dann bitte stichwortartig was genau Du genau getan hast. Dann können wir Dir sicher gezielter helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung