Ark Battleye Ordner gelöscht, ist es noch spielbar?

3 Antworten

Nein, nicht mehr spielbar...

Reparieren ging bei mir auch nicht, nicht mal die Neuinstallation von Ark, hat geholfen, da mein Virenscanner den Zugriff auf die Datei schon beim Download, geblockt hat...

Erst NACH Windows Update ging alles wieder...

Anonymer3001  11.10.2020, 08:45

Benutzt man noch Virenscanner?

Anonymer3001  11.10.2020, 08:50
@deruser1973

Der Defender ist das beste was es gibt, aber nein ich benutze keinen. Virenscanner stören nur unnötig

deruser1973  11.10.2020, 08:54
@Anonymer3001

Na dann, hast du bisher Glück gehabt..

Ich wünsche dir weiterhin Glück und bleibst du und dein angeschlossenes Netzwerk, befreit von einem Verschlüsselungstrojaner...

(du lernst auch noch dazu, spätestens, wenn du mal arbeitest)

Kurz nein, du kannst aber woauch immer du das gekauft hast auf Spieleigenschaften gehen und das Spiel reparieren

Na klar geht das, du hast ja nut etwas vom spiel gelöscht😂