Ark exe nicht auffindbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Ark gerade nicht installiert und kann dir daher nur eingeschränkt behilflich sein.

Soweit mir bekannt gibt es aber keine Ark.exe. Wenn das Game gestartet ist, dann taucht eine ShooterGame.exe im Taskmanager auf!

Sally9912
Fragesteller

Ja die sieht aus wie die aus meinen Datein

bl00dyj0ke  10.11.2020, 07:13
@Sally9912

Also soweit ich weiß ist es die ShooterGame.exe. Dies ist auch die Datei die immer die Fehlermeldungen ausspuckt wenn sich Ark wieder mal verabschiedet.

Die scheint wohl in diesem Pfad zu sein:
#Ark Speicherort#\ShooterGame\Binaries\Win64

Genaueres würde ich dir gerne sagen, aber ich habe es wie gesagt gerade nicht installiert und der Download würde eine Weile dauern.

geh mal auf Systemsteuerung,- Programme deinstallieren. Da kannst du dann schauen ob das Spiel überhaupt installiert ist. Zudem wird der Pfad angezeigt.

Solltest du nicht wissen so das bei Win10 ist einfach in die Suchleiste unten links reinschreiben. Bei Windoof7 ist das direkt abrufbar.

Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und Zielort anzeigen.

Sally9912
Fragesteller

Wenn ich das mache werden mir nur Eigenschaften angezeigt

wenn ich drauf gehe kann ich Allgemein

Webdokument

Sicherheit

Details

Vorgängerversionen

sehen

aber sonst nichts

MrMiles  10.11.2020, 07:08
@Sally9912

Da sollte auch ein Reiter „Verknüpfung“ sein mit dem Eintrag „Ziel“.

Shootergame_be ist die exe, die Ark startet...

Eine Ark.exe gibt es nicht...