Keine Adminrechte auf windows10 und kann keine ordner mehr löschen (ARK Surival Envolved über steam) was tun?

1 Antwort

Erzeugt ein neues Admin Konto, ab Windows 8 gibt  es da einen relativ einfachen Weg. 

Ich kann und will das jetzt nicht alles aufschreiben, von daher setzt euch mit mir in Verbindung - Teamspeak Server findet ihr in meinem Profil / Forum... 

Heute allerdings nicht mehr ;-) 

Wäre auf dem Ts von dir

0

Ark Daten von win 10 auf Steam Verschieben?

Hey

ich habe jetzt schon stunden in meinen spielstand gesteckt. Jetzt möchte ich ihn von windows 10 (windows Store) Auf Steam übertragen.

Geht das?

Vielen dank für antworten

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen WIN10?

Hiho,

hab mir vor paar Wochen einen neuen PC gegönnt mit Windows 10. Jetzt ist es so, dass ich keine bestimmte Ordner von Programme x86 löschen kann, manche gehen manche nicht. Und die Ordner, die ich nicht löschen kann sind meistens vom Steam. Dennoch kann ich die Ordner löschen, wenn ich die Dateien im Ordner von hinten nach vorne lösche. Das geht irgendwie. Aber wie gesagt, den vorderen Ordner kann ich nicht löschen, erst wenn ich die dahinter liegenden Dateien gelöscht habe, kann ich ihn löschen. Weiß irgendjemand wie man das Problem behebt. Mein User sollte eigentlich Admin sein und vollen Zugriff haben. Hab auch "pcwmyrights" installiert und "CCleaner" um es zu umgehen. CCleaner eigentlich nur, falls ja irgendwelche Registry-Sachen kaputt sind und diese verhindern, den Ordner zu löschen durch Fehler.

Weiß da jemand bescheid?

MfG. xxDaemon

...zur Frage

Windows Betriebssystem abgestürzt, wie kann ich wieder auf meine Daten zugreifen?

Hallo erstmal,

vor kurzem ist mein Windows 7 abgestürzt, ich vermute, dass es daran lag, dass ich den PC immer wieder mit dem Power Button ausgeschaltet habe (mein Fehler). Vor kurzem hieß es ich sollte die CD mit dem Betriebssystem einlegen, allerdings ist der Rechner nun einige Jahre alt und die CD konnte ich nichtmehr auffinden.

Daraufhin habe ich Windows 8 käuflich erworben und auf Windows 10 upgegradet und auf meiner Festplatte habe ich meine alten Dateien wiedergefunden. Diese konnte ich aber nicht öffnen da mir die nötige Admin Berechtigung hierfür gefehlt hat. Auf Windows 10 habe ich diese Rechte aber ich kann auf meine älteren Dateien einfach nicht zugreifen deshalb meine Frage: wie bekomme ich Zugriff auf meine alten Dateien. Die Lohnsteuererklärung von meinem Vater war ebenfalls auf der Festplatte, welche er unbedingt bearbeiten muss und die Zeit rennt mir nun davon, freue mich auf hilfreiche Antworten, 

MFG Halil

...zur Frage

Adminrechte in Windows 10?

Ich habe plötzlich keine adminrechte mehr in Windows 10. Wie kann ich meine adminrechte zurückbekommen (Ich kann aber keine programme als admin ausführen, also wenn ich zum beispieß bei cmd als administrator ausführen wähle funktioniert es nicht)

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Savegame-Ordner gelöscht?

Hallo, ich habe ausversehen den Savegame-ordner im Explorer gelöscht und auch nach mehrmaligen neu installieren ist er nicht vorhanden. Ich kann nix abspeichern und muss immer von vorne starten. Kann man ihn manuell neu anlegen. Ich kenn mich nicht wirklich mit Computern aus ;). Version 275 windows 10

...zur Frage

Hi habe eine Frage zu ark wie kann ich die Mods im Ordner löschen?

hi mein Ark spinnt extrem er will immer was instalieren aber 0mbt zu 0mbt installiert er nix dadurch steht da immer ich solle die neuesten mods haben ka wieso habe im server deswegen immer alle meine sachen verloren
bitte um hilfe,  finde den ordner nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?