WindowsApps Ordner auf Festplatte E: löschen?

1 Antwort

Du musst dir für den Ordner Berechtigungen geben

Ändern von Freigabeberechtigungen

So ändern Sie Freigabeberechtigungen:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner.
  2. Klicken Sie auf „Eigenschaften“.
  3. Öffnen Sie die Registerkarte „Freigabe“.
  4. Klicken Sie auf „Erweiterte Freigabe“.
  5. Klicken Sie auf „Berechtigungen“.
  6. Wählen Sie in der Liste einen Benutzer oder eine Gruppe aus.
  7. Wählen Sie für die einzelnen Einstellungen jeweils „Zulassen“ oder „Verweigern“.
squizreal
Fragesteller

Folgendes kommt:

"Fehler beim Übernehmen der Attribute

E:\WindowsApps

Zugriff verweigert"

Und dann sind vier Sachen zur Auswahl:

Ignorieren, Alle Ignorieren, Wiederholen, Abbrechen

Bei Abbrechen, Ignorieren und Alle Ignorieren geht das Fenster zu aber die Einstellungen mit der Freigabe werden nicht gespeichert.

Und beim Hauptordner auf C: ist die Freigabe schon geregelt, aber es wird nicht auf den Ordner auf E: übernommen????