WpSystem Ordner löschen. Wie?

1 Antwort

Hi,

wenn du möchtest, dass alles reibungslos weiter läuft, würde ich die Finger davon lassen ;O).

Bei der Installation wurden diese Ordner und deren Struktur wohl in Abhängigkeit zueinander und eventuell zu diversen weiteren Einträgen installiert. Wenn du nun manuell per drag&drop was verschiebst, kann es zu Fehlern kommen. Keine gravierenden, aber es könnte etwas nicht mehr funktionieren.

Idealerweise schaust du in der Systemsteuerung unter Apps nach, was alles installiert wurde, als dein Forza installiert wurde. Dieses würde ich dann alles deinstallieren und (wenn nötig) erneut im richtigen Pfad installieren.

Warum kann ich auf meiner xbox forza horizon 3 ohne disk spielenspielen, obwohl ich es von der disk installiert habe?

Hallo, ich habe mir forza horizon 3 für die xbox one geholt und es über die Disk installiert, Ich kann das Spiel jedoch auch ohne Disk starten, warum?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Spielstand löschen?

Hallo. Ich würde gerne meinen Spielstand von Forza Horizon 3 löschen. Ich spiele auf der Xbox One S. Weiß wer wie das geht? Und nachdem ich (NUR!) den Spielstand gelöscht habe, bleibt mein V.I.P. Pass und Autopass dann? Bin dankbar für jede Antwort. Grüße

...zur Frage

Forza Horizon 4 PC Speicherort!?

Hi,

wie kann ich den Speicherort für Forza Horizon 4 herausfinden? Brauche dringend Hilfe! Ich habe nichts geändert und weiß nicht wo ich die Datein finde.

Freue mich sehr auf Antworten!

...zur Frage

Was ist besser: Klassische x86 Windows Programme oder moderne Windows Kacheln Apps aus dem Microsoft Store (UWP)?

Also was findet ihr Besser. Normale Klassische Desktop Programme die auch unter Windows 7 lauffähig ist oder die Moderne Kacheln Apps aus dem Microsoft Store.

Also meine meinung nach finde ich Klassische Programme besser als Kacheln Apps. Bei Kacheln Apps erinnert mich als ob Kleine Nils meine Assisten wäre.

...zur Frage

WindowsApps Ordner ausversehen gelöscht. Was tun?

Ich habe ausversehen einige Sachen aus dem WindowsApps Ordner gelöscht. Ich weiss das war nicht die schlaueste Idee das muss mir keiner sagen. Allerdings habe ich einige Ordner für XBOX und vorinstallierte Spiele, die ich nicht mehr brauche, gefunden. Deswegen kam ich auf überhaupt auf die Idee einige Sachen aus dem Ordner zu löschen. Jetzt funktioniert Microsoft Fotos, Filme und Video und noch einige Windows 10 Standard Apps nicht die ich gerne benutzt habe. Nun will ich aber nicht Windows 10 wegen dieser Lappalie neuinstallieren sondern lieber gerne die Sachen zurück in den WindowsApps Ordner tun, nur habe ich die Daten nicht mehr. Und nun ist die Frage ob ich irgendwie anderweitig an die Daten rankomme? Vielleicht irgendwo im Internet downloaden?

...zur Frage

Wie kann ich bei Iron Blade (Win 10) den Spielstand komplett zurücksetzen?

Hallo.

Ich habe mir aus dem Microsoft Store das Spiel Iron Blade installiert (der Speicherort wurde nicht angezeigt), kurz angefangen zu spielen und dann wollte ich es einfach zurücksetzen. Aber es geht einfach nicht. Im Spiel gibt es kein Funktion. Mit Admin Rechten kann ich auch nix via App-Einstellungen zurücksetzen.

Unter gespeicherte Spiele war es nicht zu finden. Konnte nur über Benutzer -> AppData ... was dazu löschen: settings.dat und anderes Zeug.

Habe dann noch unter den Ordner C:\ProgramData nachgesehen, dann bei WindowsApps und dort was gelöscht, aber der Spielstand ist immer noch da.

Dann habe ich deinstalliert und neu installiert ... und er war trotzdem noch da.

Also keine Ahnung was ich machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?